• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

RainMan schrieb:
Fazit: Es war heute von allen Beteiligten eine super Leistung.
MfG
RainMan

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Tja die Berge, ich fahre sie gerne, aber ich werde wohl nie einen Gewinnen :(

hey rainman,
ich bastel an deinem windschattenspender:daumen: , habe an einen ventilatorgedacht:floet: , der bei dir am rad montiert wird und mich ransaugt :lutsch: . da er von deiner kette angetrieben wir iss für dich der trainingseffekt höher:D .
das ding wird so 45 kg wiegen, kannst dann die wasserflasche pittie geben:cool: , der hat n freien halter. ich nehm seine taschentücher:D .

gruß christian

Servus Christian,

a super Konzept, ich kanns gar net erwarten, das ganze in echt zu sehen....

:) :) :)

Aber ich glaub, dass sich heute irgendwer doch noch gedacht lieber etwas Flüssiges anstatt Handy und Taschentücher in die zweite Flasche gefüllt zu haben....:)

:bier: iss jemand trockengelegt worden?:bier:

aber du bist doch bei der feuerwehr, du weist doch was bei einem brand zu tun iss:prost:

Ja ihr zwei macht euch nur lustisch :D

Aber ich finde, es war eine super Idee :bier:

Das nächste mal werde ich mir eine Kugel Eis in die Flasche packen :idee:

du könntest natürlisch dein händi auch wasserdischt einschweißen :daumen: und die flasche mit getränk füllen :D und dann frosten, dann müßte marathonfan zwar länger auf deinen anruf warten:lutsch: aber......:blabla: ......

Ach ja Christian, dass mit dem Eis sagt dir immo nichts.

Muss ich dir natürlich erzählen:

Stell dir vor, ich holper mit jokurt u. RainMan durch die Fußgängerzone in KEH.
Plötzlich halten die 2 an einer Eisdiele an und fangen an Eis zu lutschen :confused:
Jetzt habe ich natürlich voll die Panik bekommen, weil ich dachte, vielleicht kommt noch einer auf die Idee durch die Fußgängerzone zu schlentern:eek:

Aber man hat sich dann doch wieder auf's Radeln besonnen :jumping:

Übrigens habe ich dann auch eine Kugel Eis geschleckt (Malaga) :lutsch:

Hallo pittie,
schreib doch dazu, dass du auch ein Eis gelutscht hast. Und zu dem Zeitpunkt war ich über die Pause froh. Sonst hätte ich keinen Berg mehr durchgehalten, erst recht nicht zur Befreiungshalle hoch.

Gruss
Jokurt

Hallo jokurt,

ich esse gerne Eis (Malaga) und das war auch echt gut, ich habe nur nicht damit gerechnet :D war aber völlig i. O. :)

Ah ist dass so eine Art RR-Gesetz? Kann man das käuflich Erwerben od. bekommen das nur 2 Fach-Kurbler? ;)

Ok, habe ja heute mal einen Auszug mit bekommen.

@alle, was haltet ihr von einer Bergtour, sollten so 2-3 / 12%ter evtl. ein etwas steilerer u. noch paar flacherer dabei sein.

Wenn keiner will, könnt ihr mir hier in der Gegend einen Tour-Vorschlag machen?
Die Tour sollte so 80 - 90 km haben.

so Jungs, ich hau mich jetzt noch a bisserl auf die Couch :dope:

Ciao bis Morgen

berge hätt ich schon zu bieten aber fahren will ich sie ned

zb niederhofen nach oberhochstatt
5km am ende sausteil

Zurück