• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

detlef 13 schrieb:
fährst etz die grosse runde zum arber?

Nee, 125 km reichen, ich denke da sind paar mehr Berge dabei als heute.

Wenn der Wind nicht gewesen wäre, hätte ich die Tour wahrscheinlich in 6,5 Std. geschafft. Berge waren eigentlich nur 2 dabei, der in Eichstätt u. Beilgrieß (für andere sind das sicherlich nur kleinere Erhöhungen :D ).

Servus pittie,

du gibst jetzt aber ganz schön Gas mit deinen Distanzen!!

Hast dich mittlerweile schon wieder erholt ?

Was hastn dann für heuer als Höchsttagesleistung angepeilt?

MfG

RainMan

Hallo @alle :)

@RainMan, wegen der Höchsttagesleistung kann ich noch nichts genaues sagen, aber ich möchte heur eine richtige "Megarunde" drehn.

Ich stell mir so ca. 400 - 450 km vor, dass wäre bei einem 25ger Schnitt ca. 18 Std. Fahrzeit. Ich würde an einem Samstag ca. früh 02 Uhr starten.

Von der Strecke schwebt mir Neustadt - München - Memmingen - Ulm - DON -Neustadt vor.
Da muss ich mich Streckenmäßig (Karte) allerdings besser vorbereiten, damit ich mich nicht (wie gestern geschen) verfahre :D

Am 25.05. mache ich die Ingolstadt-Tour mit (180 km), dann Arber-Marathon und zwischendrinn mal noch ne 250er Tour.

Hallo pitti,

na dann viel Spaß. Aber sperr die Bananen weg damit sie dir niemand aufißt, wird sonst ganz schön eng mit nur einer Banane und 2 Flaschen.

Gruß

Hallo Marathonfan :)

Marathonfan schrieb:
Hallo pitti,
na dann viel Spaß. Aber sperr die Bananen weg damit sie dir niemand aufißt, wird sonst ganz schön eng mit nur einer Banane und 2 Flaschen.

Gruß

:D

Wie schauts am Wochenende, Lust auf ne 150er Tour?

@pittie: Jetzt verstehe ich auch die Wahl deines Sattels! :)
Und nächste Jahr nimmst du dann am 24Std-Rennen in Kelheim als Einzelstarter teil. (Für diese Jahr sind ja schon alle Plätze belegt). Mit einem 25km/h-Schnitt hättest du 2005 etwa Platz 12 belegt!

jokurt schrieb:
@pittie: Jetzt verstehe ich auch die Wahl deines Sattels! :)
Und nächste Jahr nimmst du dann am 24Std-Rennen in Kelheim als Einzelstarter teil. (Für diese Jahr sind ja schon alle Plätze belegt). Mit einem 25km/h-Schnitt hättest du 2005 etwa Platz 12 belegt!

Moin jokurt,

beim 25er Schnitt Platz 12:confused:

Wie läuft das bei den Einzelstartern, sind die 24 Std. am fahren?
Ich denke mal, dass die bisserl Pause machen, oda?

pittie schrieb:
Moin jokurt,

beim 25er Schnitt Platz 12:confused:

Wie läuft das bei den Einzelstartern, sind die 24 Std. am fahren?
Ich denke mal, dass die bisserl Pause machen, oda?

Die machen schon mal ne kleinere Pause zum Essen und wegen
anderer Bedürfnisse.

Aber wennst so weiterfährst bis nächstes Jahr, musst natürlich ohne Pause durchfahren :)

Hallo RainMan,

24 Std. immer die gleiche Strecke, ich glaube da werde ich nach der 10ten Runde verrückt :D

Servus :)

bin gerade Neustadt - Weltenburg - Holzharlanden - Neustadt gefahren.

31,6 km / 29,4 Km/h :)

Ist meine bisher schnellste Zeit auf dieser Strecke, habe sie zum letzten Jahr um 7 min. unterboten :jumping:

Für meine Verhältnisse ist das ok :)

Servus Pittie,

fährst heute auch wieder ?

Ich habe endlich mal wieder einen freien Abend (keine Schule und so).

Können uns ja dann evtl. treffen.

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Servus Pittie,

fährst heute auch wieder ?
Ich habe endlich mal wieder einen freien Abend (keine Schule und so).
Können uns ja dann evtl. treffen.
MfG
RainMan

Hallo RainMan,

bin grade 50 km gefahren, ist aber nicht gut gelaufen, hatte "schlechte Beine" :( , von daher war es besser, dass ich alleine gefahren bin ;)

Servus Leute,

bin auch gerade zurückgekommen und nicht nass geworden :)

Bin heute endlich mal wieder zum Fahren gekommen nachdem Mo und Di blockiert waren.

Insgesamt waren es dann 77,91 km bei einem 33,1er Schnitt.

MfG

RainMan

Hallo RainMan :)

RainMan schrieb:
Servus Leute,
bin auch gerade zurückgekommen und nicht nass geworden :)

Bin heute endlich mal wieder zum Fahren gekommen nachdem Mo und Di blockiert waren.

Insgesamt waren es dann 77,91 km bei einem 33,1er Schnitt.
MfG
RainMan

Boooaaaah, 33er Schnitt :daumen:

Meinen Schnitt behalte ich heute lieber für mich :o

RainMan schrieb:
Servus pittie,

also ich wäre generell schon an so einer Langstreckentour interessiert.
Allerdings müsste man dann evtl. die Route und den Termin noch abklären.
MfG

RainMan

das klingt ja echt gut :)
Was die Route und den Zeitpunkt angeht, bin ich offen.

Die Strecke die ich vorgeschlagen habe, würde mich interessieren und ist glaube ich sehr Abwechslungreich.

Wenn du wirklich mitfahren würdest, sollten wir uns in kürze Gedanken über Strecke u. Zeitpunkt machen (das Jahr ist schon wieder fast rum :D )

Ritzelschinder schrieb:
Servus RainMan !

Den Schnitt von 33,1er Schnitt im flachen oder mit Bergen?

Servus Ritzelschinder,

ich bin über

Vohburg - Kösching - Oberdolling - Altmannstein -Hexenagger - Riedenburg - Essing

gefahren.

Genaue Route weiß ich nicht mehr, da ich mich in der Gegend nicht so gut auskenne und froh war als ich an einem Wegweiser Riedenburg gelesen habe :)

A paar Hügel waren schon dabei. Aber nicht das was man als "Berge" bezeichnet.

MfG

RainMan

Hallo @alle :wink2:

RainMan schrieb:
Servus Ritzelschinder,

ich bin über
Vohburg - Kösching - Oberdolling - Altmannstein -Hexenagger - Riedenburg - Essing

gefahren.

RainMan

@Ritzelschinder,

ich kenn die Strecke einigermaßen, für mich käme ein 33er Schnitt nicht in frage :(

RainMan allerdings traue ich es zu!

Mir ist das ja eigentlich ja auch wurscht, hat mich ja halt nur mal interressiert welche Strecke. Wenn ich dir jetzt sage ich hab auf meiner Hausstrecke nen 27er dann wüsstest du auch nix.Muss mich auch nicht unbedingt messen oder so.Aber ein Schnitt über 30 ist schnell. Ich fahre eh lieber Berge und da kommt für mich ein 30er Schnitt eh nicht in Frage.

Hallo Ritzelschinder,

wir wollen uns ja nicht Messen, ich finde es immer recht interessant zu wissen wie Radlerkollegen so drauf sind :)

Ich kann eh nur das fahren was ich schaffe und freu mich wenn ich mal wieder paar sek. schneller war.

Servus Leute,

ich will ja mit solche Postings net irgendwie angeben oder so.

Aber wenn ich so einen Schnitt schaffe, habe ich halt ein gewisses Mitteilungsbedürfnis. :)

Und ausserdem muss ich ja schon eine bisschen Gas geben, denn ich will die 50 km beim Kelheimer Duathlon auf 01:22:00 oder so fahren. :)

Schau mer mal...

RainMan
(auf Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer hoffend)

Zurück