• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Paris-Roubaix?

Wer gewinnt Paris-Roubaix?

• Tom Boonen

Stimmen: 31 29,5%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 19 18,1%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 2 1,9%
  • Juan Antonio Flecha

Stimmen: 2 1,9%
  • Stjin Devolder

Stimmen: 6 5,7%
  • Leif Hoste

Stimmen: 1 1,0%
  • George Hincapie

Stimmen: 6 5,7%
  • Heinrich Haussler

Stimmen: 15 14,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 4 3,8%
  • Ein Anderer

Stimmen: 19 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer gewinnt Paris-Roubaix?

wer tippt denn hier so viel auf Cancellara? ihr wisst schon, dass der krank war und Ballan ist vollkommen fertig, der wird nicht mal starten..

Gruß suschi

denke auch Boonen, wenn dem was zustösst vielleicht sogar mal Chavanel...., aber ich denk mal das Quick Step wieder sehr dominant sein wird....

Quickstep fährt für Bonnen und Pozzato kontert ihn aus und gewinnt!

am Sonntag sind auch alle für Boonen gefahren, wenn Boonen es probiert hätte, wäre Pozzato auch hier vor Ihm gewesen.

Der Junge ist dieses Jahr einfach besser als die Belgier!

Pozzato hat sich nur ans hinterrad von Boonen geklemmt und nix anderes gemacht als dran zu bleiben... so gewinnt man kein rennen....

Entweder fährt Boonen einen klaren Sieg raus oder es gewinnt endlich Haussler!

Moin!
nach der Ronde ganz klar:
Boonen!
Wie Quick Step drauf ist, ist ja hinlänglich bekannt, mMn haben sie bei P-R nun noch bessere taktische Möglichkeiten und weniger Konkurrenz.
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht ganz so trocken, sonst sieht man Sonntag nur ne Staubwolke auf Eurosport :D
Vive le cyclisme
Christian

Moin!
Wie Quick Step drauf ist, ist ja hinlänglich bekannt, mMn haben sie bei P-R nun noch bessere taktische Möglichkeiten und weniger Konkurrenz.

Wie Boonen drauf ist wissen wir ja bereits, und Devolder hat es glaub ich dem Reporter im Ziel erklärt, aber ich hab leider kein Wort verstanden! :D

Und solche Taktik wie am Sonntag, da geht einem ja das Herz auf:
Wir fahren Boonen und Devolder nach vorne, obwohl Chavanel schon dort ist und nehmen Pozzato gleich noch mit, weil der ja kein eigenes Team hat?! Und dann darf Chavanel sich nochmal ein bißchen müde machen für die ungeklärte Kapitänsfrage, oder was?! Heisst es bei QS eigentlich "Einer für alle und alle gegen einen"? ;)

Oder fahren wir lieber die Cervelo Variante, wo der Sprintanzieher regelmäßig schneller ist als sein Sprinter? :rolleyes:

Ich hoffe Haussler machts!

Übersehen jetzt alle Maaskant? Der kann auch ganz weit vorne enden, in 2008 4. obwohl er zum 1. Mal bei PBP war und als Knecht gestartet war. Letzten Sonntag ebenfalls 4. in Flandern.

Hoste oder hincapie wären noch gute kandidaten auf einen sieg.
Ich drücke aber die daumen cancellara und boonen:)
Vorausgesetzt boonen kriegt endlich mal den hinterradlutscher pozzato vom rad:D

Zurück