Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
nach der Ronde ganz klar:
Boonen!
Wie Quick Step drauf ist, ist ja hinlänglich bekannt, mMn haben sie bei P-R nun noch bessere taktische Möglichkeiten und weniger Konkurrenz.
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht ganz so trocken, sonst sieht man Sonntag nur ne Staubwolke auf Eurosport
Vive le cyclisme
Christian
Wie Boonen drauf ist wissen wir ja bereits, und Devolder hat es glaub ich dem Reporter im Ziel erklärt, aber ich hab leider kein Wort verstanden!
Und solche Taktik wie am Sonntag, da geht einem ja das Herz auf:
Wir fahren Boonen und Devolder nach vorne, obwohl Chavanel schon dort ist und nehmen Pozzato gleich noch mit, weil der ja kein eigenes Team hat?! Und dann darf Chavanel sich nochmal ein bißchen müde machen für die ungeklärte Kapitänsfrage, oder was?! Heisst es bei QS eigentlich "Einer für alle und alle gegen einen"?
Oder fahren wir lieber die Cervelo Variante, wo der Sprintanzieher regelmäßig schneller ist als sein Sprinter?
Übersehen jetzt alle Maaskant? Der kann auch ganz weit vorne enden, in 2008 4. obwohl er zum 1. Mal bei PBP war und als Knecht gestartet war. Letzten Sonntag ebenfalls 4. in Flandern.
Übersehen jetzt alle Maaskant? Der kann auch ganz weit vorne enden, in 2008 4. obwohl er zum 1. Mal bei PBP war und als Knecht gestartet war. Letzten Sonntag ebenfalls 4. in Flandern.
Hoste oder hincapie wären noch gute kandidaten auf einen sieg.
Ich drücke aber die daumen cancellara und boonen
Vorausgesetzt boonen kriegt endlich mal den hinterradlutscher pozzato vom rad