• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Paris-Roubaix?

Wer gewinnt Paris-Roubaix?

• Tom Boonen

Stimmen: 31 29,5%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 19 18,1%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 2 1,9%
  • Juan Antonio Flecha

Stimmen: 2 1,9%
  • Stjin Devolder

Stimmen: 6 5,7%
  • Leif Hoste

Stimmen: 1 1,0%
  • George Hincapie

Stimmen: 6 5,7%
  • Heinrich Haussler

Stimmen: 15 14,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 4 3,8%
  • Ein Anderer

Stimmen: 19 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

geradinger

*alive
Könnte ein Moderator bitte so lieb sein und die Umfage mit den Thread hier "verschmelzen" und evtl. noch das Umfage-wird-geschlossen-Datum auf 12.04 ändern? Danke! :floet:.

AW: Wer gewinnt Paris-Roubaix?

Moin!
Ein anderer. Wer? Kein Peil! Aber wie bei der Ronde leg´ich mich fest: keiner von Euskaltel :D
Christian

Also, der Wunsch ist der Vater des Gedankens:)

Ergo sage ich Heinrich Haussler! :D

Er wird mit einer kleinen Gruppe ankommen und kurz vor dem Radstadion alles klar machen:)

Also, der Wunsch ist der Vater des Gedankens:)

Ergo sage ich Heinrich Haussler! :D

Er wird mit einer kleinen Gruppe ankommen und kurz vor dem Radstadion alles klar machen:)

auf den ...Radsportseiten.net ist Haussler eher hinten. dort ist Devolder vorne, der auch mehr Chancen haben dürfte.

Ich wiederhole mich und hoffe auf Ballan. Der ist mir einfach sympatisch. Hat sich wieder beim Interview in der Pro Cycling bestätigt!

Schönen Abend allerseits.
Ich würde es dem Ballan gönnen :-)

Hui, und der Bennati, ist der dabei?
Sieht man mal wieder mein passivsportliches Unwissen :-)

Spricht alles für einen Sieger in Blau-Weiss (Quickstep, um Mißverständnissen vorzubeugen :)).

Wer 3 solche Top Klassikerfahrer in Höchstform im Team hat, dürfte auch in Roubaix vorne dabei sein. Und was das Team taktisch drauf hat, konnten wir ja schon mehr als einmal beobachten.

Habe bei der Umfrage übrigens Chavanel vermißt.

Ne schöne Jrooß

Ich tipp auf Fabian C.
in der letzten Pro-Cycling war ein Interview drin.Hat sich alles sehr schlüssig angehört.
Cervelo könnte aber auch noch ein Wörtchen mitsprechen.
Wird auf jeden Fall spannend.
Wie soll denn das Wetter werden?

Quick Step war in Flandern so stark und Boonen musste ja wohl etwas zu Gunsten von Devolder zurückstecken.....deshalb: alle QuickStep'ler fahren für Boonen....

Quickstep fährt für Bonnen und Pozzato kontert ihn aus und gewinnt!

am Sonntag sind auch alle für Boonen gefahren, wenn Boonen es probiert hätte, wäre Pozzato auch hier vor Ihm gewesen.

Der Junge ist dieses Jahr einfach besser als die Belgier!

Cancellara ist in diesem Frühjahr kaum in der Form um auf dem Pave ganz vorne zu landen. Einer von Quickstep wirds weil die Mannschaft wie am Sonntag für das Rennen drei wirkliche Asse im Ärmel hat und eine der Karten sticht auf jeden fall. Hoffentlich regnets ein wenig dann dürfte an Boonen nix vorbei gehen. Fit isser.

Zurück