• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Bier trinkt ihr ?

Welches Bier trinkt ihr ?

  • Becks

    Stimmen: 70 38,9%
  • Krombacher

    Stimmen: 43 23,9%
  • Warsteiner

    Stimmen: 21 11,7%
  • Bitburger

    Stimmen: 32 17,8%
  • Veltins

    Stimmen: 28 15,6%
  • Hasseröder

    Stimmen: 18 10,0%
  • Paulaner

    Stimmen: 40 22,2%
  • Radeberger

    Stimmen: 18 10,0%
  • Freiberger

    Stimmen: 8 4,4%
  • Holsten

    Stimmen: 12 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Nee nee nee,

ihr solltet mal ein Bier mit Tradition und Herkunft probieren; boykottiert das seelenlose Gebräu! :aetsch:
Ok, ich habe auch immer ein paar Leffe, Chimay oder Grimbergen im Keller.
Du brauchst ja nur um die Ecke nach Welkenraedt zum Nachtanken...

Ne Trappisten-Jrooß - Thomas
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

aus dem schönen stuttgart.

Wulle_Logo_24_01_08-ansicht.png
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Nee nee nee,

ihr solltet mal ein Bier mit Tradition und Herkunft probieren; boykottiert das seelenlose Gebräu! :aetsch:

orval_bottle.jpg

Da zieh ich Westmalle oder Leffe vor .
Am Besten mit dem RR nach Val Dieu fahren und vor Ort testen .....
Ist von Aachen ja keine Strecke . Nur der Rückweg könnte dann bisl lang
werden....
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Nach dem Training immer Erdinger alkoholfrei ansonstens Diebels oder aber auch mal gerne ein Potts ist ein Altbier aus dem Münsterland!

Einspruch! Das stimmt nicht, weil:

1. Altbier nur Altbier ist, wenn es aus dem Rheinland kommt, und vor allem

2. Altbier obergärig ist, und Pott's ist untergärig...

Abgesehen davon schmeckt es gut.

Ne rheinische Jrooß - Thomas
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Da zieh ich Westmalle oder Leffe vor .
Am Besten mit dem RR nach Val Dieu fahren und vor Ort testen .....
Ist von Aachen ja keine Strecke . Nur der Rückweg könnte dann bisl lang
werden....

Ja, Val Dieu ist echt schön zu fahren. Bin dort bisher aber immer "trocken" geblieben. Der Geruch rund um das Kloster ist aber schon anziehend.

Ok, ich habe auch immer ein paar Leffe, Chimay oder Grimbergen im Keller.
Du brauchst ja nur um die Ecke nach Welkenraedt zum Nachtanken...

Wir hatten bis vor kurzem sogar einen Delhaize in Aachen, da konnte ich mich zu Fuß mit dem edlen Stoff versorgen. Man sollte es mit dem Kloster- und Abteibräu aber nicht übertreiben. Man kriegt erstens einen dicken Kopf und zweitens ist das Vergnügen bei seltenem Genuss größer...
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Reines feinherbes deutsches Pils ehemals Hofgetränk des
sächsischen Könighauses Radeberger:)
Gegen den ganz grossen Durst Franziskaner fertig.
 
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Was man hier auch nochmal klipp und klar festhalten muss:

Kölsch ist kein Bier! Das ist aromatisiertes Wasser! :aetsch::dope:
 
Zurück
Oben Unten