• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Bier trinkt ihr ?

Welches Bier trinkt ihr ?

• Becks

Stimmen: 70 38,9%
  • Krombacher

Stimmen: 43 23,9%
  • Warsteiner

Stimmen: 21 11,7%
  • Bitburger

Stimmen: 32 17,8%
  • Veltins

Stimmen: 28 15,6%
  • Hasseröder

Stimmen: 18 10,0%
  • Paulaner

Stimmen: 40 22,2%
  • Radeberger

Stimmen: 18 10,0%
  • Freiberger

Stimmen: 8 4,4%
  • Holsten

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
AW: Welches Bier trinkt ihr ?

Bier ist ein "Grundnahrungsmittel" und nicht als Alkohol anzusehen...der geringe Alkoholanteil ist lediglich ein "zufälliges Nebenprodukt" das entsteht bei der Vergehrung edelster Naturprodukte.....:D

Ich gönne mir grad ein leckeres Köstritzer Schwarzbier.....:bier:

Da hör ich Dich...

Wie sagte ein ehemaliger Klassenkamerad, nachdem er dem Gerstensaft schon mächtig zugesprochen hatte?

"Bier ist Leben, Bier ist Musik, Bier ist der Urquell in der Unendlichkeit des Raumes!"

In diesem Sinne: Holsten knallt immer noch am dollsten!:D

Anzeige

Re: Welches Bier trinkt ihr ?

Und,

wääs ist mit...

wernesgruener.jpg

hopfige Grüße

Martin

Als gebürtiger Bamberger und jetzt Münchner dreht sich der Magen, bei dem was hier teilweise konsumiert wird :D

Als gebürtiger Bamberger und jetzt Münchner dreht sich der Magen, bei dem was hier teilweise konsumiert wird :D

Dir,

als Franke kann man ja einiges nachsehen, immerhin könnt ihr da untern schon leckere Gebräue fabrizieren... ;)

Aber der große Rest aus Bayern würde hier im Norden bei der Veterinärmedizin als gesunder Pferdeurin durchgehen... :aetsch: :jumping: ;)

verulkte Grüße

Martin

Dir,

als Franke kann man ja einiges nachsehen, immerhin könnt ihr da untern schon leckere Gebräue fabrizieren... ;)

Aber der große Rest aus Bayern würde hier im Norden bei der Veterinärmedizin als gesunder Pferdeurin durchgehen... :aetsch: :jumping: ;)

verulkte Grüße

Martin

Ausn Brauhaus Tegernsee, das Spezial, Augustiner Edelstoff oder Andechser Hell schmecken sogar nen Frankenschädl wie mich. Natürlich kommt es an ein gepflegtes Schammelsdorfer Knoblachsbräu nicht ran :love:

Zurück