Mitteldruck
Aktives Mitglied
Würde Niklas B noch gerne dort sehen. zusammen mit Kubis und Kopecky im März/April eine Macht.Jannis Peter zu den Rockets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Niklas B noch gerne dort sehen. zusammen mit Kubis und Kopecky im März/April eine Macht.Jannis Peter zu den Rockets
Das Aero ist schon in dem Rose Rocket Insta Clip zu sehen.
Rose ist eine ziemliche Apotheke geworden, aber schon seit einiger Zeit. Das ist schon lange nicht mehr der Versender mit dem guten P-L-Verhältnis.
Also bei der von @Eisenbieger angesprochenen Aktion gab es beispielsweise das XLite 06 mit komplett DuraAce für 5499€. Wenn das Apotheke ist, dann sind 90% der übrigen Hersteller Juweliere. Welche anderen Versender/Hersteller können denn mit Rose preislich mitgehen? Canyon teilweise, Cube, Radon....und dann wirds schon eng. Dann kommen nur noch einzelne Ladenhüter-Modelle.Rose ist eine ziemliche Apotheke geworden, aber schon seit einiger Zeit. Das ist schon lange nicht mehr der Versender mit dem guten P-L-Verhältnis.
habe ich mir eh auch gedacht. Gerade für Groenwegen wird jes jedenfalls ein gutes Aero-Rad brauchen. Freu mich schon auf das Team in 2026.Das Aero ist schon in dem Rose Rocket Insta Clip zu sehen.
Eine Aktion ist eine Aktion, dann kannste auch die ganze Großen als günstig abtun, gibt ja aktuell riesige Rabatte auf alle Marken. Es geht um die Verkaufspreise außerhalb von solchen Aktionen. Mal ganz abgesehen davon, ist das hier aber auch nicht das Thema.Also bei der von @Eisenbieger angesprochenen Aktion gab es beispielsweise das XLite 06 mit komplett DuraAce für 5499€. Wenn das Apotheke ist, dann sind 90% der übrigen Hersteller Juweliere. Welche anderen Versender/Hersteller können denn mit Rose preislich mitgehen? Canyon teilweise, Cube, Radon....und dann wirds schon eng. Dann kommen nur noch einzelne Ladenhüter-Modelle.
Thema Apotheke hast Du angefangen und die Aktion war beispielhaft dafür, dass Rose im Vergleich zum Großteil des Marktes keine Apotheke ist. Aber um hier nicht weiter vom Thema abzukommen: Schick mir gerne mal ein paar vergleichbare Hersteller per PN, die aus Deiner Sicht nicht so Apotheke wie Rose sind. Bin immer auf der Suche nach einem schönen Rad zum guten PreisEine Aktion ist eine Aktion, dann kannste auch die ganze Großen als günstig abtun, gibt ja aktuell riesige Rabatte auf alle Marken. Es geht um die Verkaufspreise außerhalb von solchen Aktionen. Mal ganz abgesehen davon, ist das hier aber auch nicht das Thema.
Denke der Vertrag geht bis 2027, Groenewegen hatte auch eine 27 auf dem Trikot bei der VorstellungWarum steht bei Jannis P eigentlich 2027 im Clip?
Vertragsende - hat für 2 Jahre unterschrieben.Warum steht bei Jannis P eigentlich 2027 im Clip?
Dachte ich zunächst auch. Habe dann aber bei Poels die 2026 gesehenDenke der Vertrag geht bis 2027, Groenewegen hatte auch eine 27 auf dem Trikot bei der Vorstellung
Poels hat auch nur einen Vertrag für 2026 ;-)Dachte ich zunächst auch. Habe dann aber bei Poels die 2026 gesehen
Und Wellens bleibt auch bis Ende '27.Benoît Cosnefroy zu UAE