• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsponsor aus D aber ohne einen Fahrer aus D. Hmmm. Dann ist der Zielmarkt ja klar. Ich bin gespannt. Hoffentlich haben die Fahrer auch außerhalb der Rennen noch Privatsphäre und werden nicht wie "Affen hinter Gittern" ausgeschlachtet. Die Medienpräsenz ist ja manch einem schon zu viel und kostet auch viel Energie., was ich voll verstehen kann.

Rose feiert das:
https://www.rosebikes.de/magazin/inspiration/unibet-rose-rockets?sf=1

Ich bin fest davon überzeugt, dass die absolut neue Konzept mit viel Social Media und wirklichen "Insights", bunten Trikots und lockeren/spaßigen Menschen ähnliches Potential haben, wie Rapha und EF.
Besser kann man seine Räder nicht beworben bekommen.
Den Rose Preisen nach zu urteilen haben sie schon gut Erfolg. Auf der Suche nach nem Gravelrad habe ich nicht schlecht gestaunt zu erkennen, dass ein Cervélo Aspero letzlich günstiger war als ein Backroad.

ich glaub ja nicht dass die ein komplett neues modell raushauen, realistisch gesehen "weiterentwicklung" mit etwas flächigerem steuerrohr und halt mehr aero optimierungen. im idealfall etwas mehr stack als beim aktuellen modell (das ist nochmals aggressiver als die meisten anderen räder dieser klasse) und ein neues cockpit mit vernünftigen maßen. (OT Anfang) (ich fahr das aktuelle xlite und würd das einfach hoffen. und bitte glossy black.) (OT Ende)

um aber zum wechselbörsen-thema zurück zu kommen: ich fänds schön, wenn baller hier mit im spiel wäre, ich glaube auch dass er schon auch erfahrung bringen könnte. nur halt bitter dass die jetzt groenewegen verpflichtet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die fakten sind er HATTE kein lust auf anfahrer. Wenn er zu alpecin wechselt erübrigt sich doch die frage "als was". Dann ergibt sich doch die Feststellung "jetzt hat er offensichtlich wieder lust drauf" von selbst
Hast du eine Äußerung vernommen oder gelesen, dass er seine Meinung geändert hat, bitte kurz verlinken?
Hast du irgendwo etwas von der Alpecinseite diesbezüglich ehört oder gelesen, dann bitte kurz verlinken.

Hast du eine Äußerung vernommen oder gelesen, dass er seine Meinung geändert hat, bitte kurz verlinken?
Hast du irgendwo etwas von der Alpecinseite diesbezüglich ehört oder gelesen, dann bitte kurz verlinken.
Due aussage war, wenn die meldung stimmt was will er da? Und wenn sie stimmt, dann hat er offenkundig seine Meinung geändert

Hauptsponsor aus D aber ohne einen Fahrer aus D. Hmmm. Dann ist der Zielmarkt ja klar. Ich bin gespannt. Hoffentlich haben die Fahrer auch außerhalb der Rennen noch Privatsphäre und werden nicht wie "Affen hinter Gittern" ausgeschlachtet. Die Medienpräsenz ist ja manch einem schon zu viel und kostet auch viel Energie., was ich voll verstehen kann.
Jannis Peter zu den Rockets

Zurück