Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind echt einige überraschende Wechsel dabei.Vermeersch zu RB Bora? Dass muss ich erst mal sacken lassen!
Hat doch @Lbrtsn schon gezündetFür morgen hat ja ein User hier eine Bombe angekündigt. Ich bleibe gespannt.
Das wäre natürlich eine Bombe. Dann noch Onley als Helfer der dann mittelfristig zum britischen Nationalhelden aufgebaut werden wird.
So lange MvdP und Groves noch als Leadout für Philipsen bleiben, ist doch alles okAlpecin verliert einige gute Leute.
So lange MvdP und Groves noch als Leadout für Philipsen bleiben, ist doch alles ok
Im Ernst: Bei den Schampoojungs sieht es echt mau aus nach den Abgängen. Die können sich ja nicht nur, abgesehen von den drei „Großen“, mit Zwift-Leuten in der Worldtour halten.
aber die *******-Trikots würden dann noch präsenter seinIch hoffe, Lipo wechselt ebenfalls zu Lidl-Trek.....wäre schön, wenn der in ein Team kommt, das wirklich auf ihn baut. Und mit dem angekündigten stärkeren Engagement von Lidl wäre der doch eh marketingtechnisch perfekt.
Solange dabei weiterhin ein paar Monumente, GT-Etappen und einige kleinere Rennen zusammenkommen können denk ich alle Beteiligten gut damit leben.So lange MvdP und Groves noch als Leadout für Philipsen bleiben, ist doch alles ok
Im Ernst: Bei den Schampoojungs sieht es echt mau aus nach den Abgängen. Die können sich ja nicht nur, abgesehen von den drei „Großen“, mit Zwift-Leuten in der Worldtour halten.
Finde ich weniger geil...Lidl-trek ist ein Sprinter und Klassiker Team würde ich sagen...da bekommt er als GC Fahrer nicht die nötige Hilfe in den Bergen respektive höchstens einen Mischmasch...dann lieber RBBHG mit Remco und alles auf GC. Sollte er stärker als Remco sein wird auf ihn gesetzt. Wobei man sagen muss Remco wird nächstes jahr garantiert ein GC Monster sein.Ich hoffe, Lipo wechselt ebenfalls zu Lidl-Trek.....wäre schön, wenn der in ein Team kommt, das wirklich auf ihn baut. Und mit dem angekündigten stärkeren Engagement von Lidl wäre der doch eh marketingtechnisch perfekt.
Naja, Lidl hat mit Ciccone, Hart, Kämna, Lopez, Mollema, Oomen, Skejlmose und Vacek auch ein paar ganz gute Bergfahrer, dazu viele Allrounder. Weniger Helfer als dieses Jahr bei Bora hätte er bei Lidl sicher nicht. Und stärker heißt nicht automatisch, dass er die Nr. 1 wird. Evenepoel holen sie schließlich für ziemlich viel Geld.Finde ich weniger geil...Lidl-trek ist ein Sprinter und Klassiker Team würde ich sagen...da bekommt er als GC Fahrer nicht die nötige Hilfe in den Bergen respektive höchstens einen Mischmasch...dann lieber RBBHG mit Remco und alles auf GC. Sollte er stärker als Remco sein wird auf ihn gesetzt. Wobei man sagen muss Remco wird nächstes jahr garantiert ein GC Monster sein.
naja. Er wollte ja US Crits fahren. Das kann er aus Berlin nicht mehr so gut. Also was könnte sonst sein Plan sein? Sa/So auf die Rundstrecke + Luft & Liebe oder ganz mit Radsport aufhören?Er hat aufgehört weil er keine eigenen Chancen bekam. Bei welchem WT Team würde er die Möglichkeit jetzt bekommen? Fällt mir nicht wirklich eins ein.
Aber vielleicht hat er sich das mittlerweile auch wieder anders überlegt und der Gehaltsscheck als Helfer ist doch ganz nett.