• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Visma holt Anton Schiffer.
War schon damals bei der Zwift Academy sehr strange, dass Alpecin ihn nicht nahm (sondern stattdessen Kitzki?), obwohl Schiffer klar die besten Werte hatte. Ich konnte damals seine Fassungslosigkeit gut nachvollziehen, als ihm mitgeteilt wurde, dass man sich für den anderen entschieden hat (von dem man seitdem so gar nichts hört). Ich finde er hats wirklich verdient!

es gibt drei große landesrundfahrten. ob lipo und pelizzari zwei davon erfolgreich fahren können, ist zumindest fraglich. so gesehen macht ein dritter fahrer fürs gc durchaus sinn. abgesehen davon gibt es die eintagesrennen, weltmeisterschaften, olympia. überall dort ist remco einer der besten.
In dem Alter muss man zwei gut fahren können. Spätestens ab Mitte 30 wird das nix mehr.... ich denke nicht nur Roglic, sondern an Geraint Thomas: Giro Bombe, dann fehlte die Kraft für Vuelt bzw. ein Jahr später die Tour.
1753737593240.png

am besten wäre wenn Ralle sich selbst entlässt. Früher oder später wird sich RB aber sicher darum kümmern.

Zurück