• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Vielleicht braucht ja SoudalQuickstep Ersatz. Aber die sind ja traditionell eher sparsam - keine Ahnung, ob die bereit sind, Ablöse zu zahlen.
Naja, die Frage ist eher, auf wieviel Gehalt Ayuso verzichten möchte.
Wenn er wirklich nicht bei UAE bleiben möchte kann ich mir nicht vorstellen, dass die im sehr dicke Steine in den Weg legen werden... was sollen sie mit einem unmotivierten Stinkstiefel im Team?

Remco zu Bora angeblich fix.

Bildschirmfoto 2025-07-25 um 10.23.30.png

Für Eintagesrennen eine bombige Verstärkung.

TdF-Sieg wird damit aber auch nicht wahrscheinlicher als mit dem bisherigen Leader.
In meinen Augen kann Remco eine GT nur unter solchen Rahmenbedingungen wie der Vuelta '22 gewinnen: Roglic ausgeschieden und im übrigen nur die 2. Garnitur der Rundfahrer am Start.

TdF Sieg wird momentan eh nur wahrscheinlicher, wenn man Pogacar verpflichtet, darum ist die Diskussion aktuell müßig. Vll wird Pogi das auch irgendwann langweilig und er trainiert nur noch Sprints, damit er MSR gewinnen kann... wer weiß!

Bzgl. GT ist das vll auch gar nicht so schlecht, dann konzentriert sich Lipowitz vll mal auf die Vuelta oder den Giro.

Mal davon abgesehen ist die Einigung zw. Evenepoel und RB ja auch nur ein Teil der Geschichte, wenn es denn überhaupt stimmt.

es gibt drei große landesrundfahrten. ob lipo und pelizzari zwei davon erfolgreich fahren können, ist zumindest fraglich. so gesehen macht ein dritter fahrer fürs gc durchaus sinn. abgesehen davon gibt es die eintagesrennen, weltmeisterschaften, olympia. überall dort ist remco einer der besten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich kein Fan von Remco und seiner Art, aber hier bekommt Bora einen der Top 5 Fahrer der Welt. Muss man dann einfach machen.

Lipo ist da noch sehr weit weg. Würde da eh lieber mal auf den Giro gehen.

Zurück