• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Uijtdebrokes zu Ineos wohl.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231020_142531.jpg
    Screenshot_20231020_142531.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 149

Anzeige

Re: Wechselbörse
Uijtdebrokes zu Ineos wohl.
Ist der Kanal seriös?
Würde in soweit passen, dass er sich über das Material bei Bora beschwert hat (auch wenn einige Kritikpunkte wohl auch auf ihn selbst zurückzuführen sind; bsp dürfte er einfach keinen Cda von Remco erreichen, trotzdem vergleicht er sich mit ihm; reine Wattzahlen bringen im TT ja nichts). Gleichzeitig sprach er in dem Interview auch über die Planung mit Bora für 24. Zu dem Zeitpunkt müssten die Vertragsgespräche ja fast fertig gewesen sein...
 
Groupama wird nicht mehr von lapierre gesponsert. Mal sehen, wer da nachkommt; wäre vielleicht was für BMC, um doch noch ein Team so bekommen...
 
Bei BMC könnte ich mir auch vorstellen, dass sie warten, bis Tudor in der Worldtour ist. Zwischen BMC und Tudor ist es wohl auch nicht nur reines Sponsoring, sondern engeres Zusammenarbeiten, also dass das Team auch in die Neuentwicklungen eingebunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BMC könnte ich mir auch vorstellen, dass wie warten, bis Tudor in der Worldtour ist. Zwischen BMC und Tudor ist es wohl auch nicht nur reines Sponsoring, sondern engeres Zusammenarbeiten, also dass das Team auch in die Neuentwicklungen eingebunden wird.
Ja, stimmt. Mit den hochwertigen Sponsoren die da so mitmischen würde das vielleicht auch eher zum Image von BMC passen. Groupama ist einfach nicht vorne dabei und hat auch sonst nichts "glamouröses"😅
 
Ja, stimmt. Mit den hochwertigen Sponsoren die da so mitmischen würde das vielleicht auch eher zum Image von BMC passen. Groupama ist einfach nicht vorne dabei und hat auch sonst nichts "glamouröses"😅
Sehe ich genauso. Es sei denn, BMC legt viel Wert auf den französischen Markt. Ist LaPierre schon ab nächster Saison draussen? Würde dann nicht so einfach, mal eben Ersatz zu finden.
 
Sehe ich genauso. Es sei denn, BMC legt viel Wert auf den französischen Markt. Ist LaPierre schon ab nächster Saison draussen? Würde dann nicht so einfach, mal eben Ersatz zu finden.
Das gilt sofort ab nächster Saison; nur die Damen werden seltsamerweise weiter beliefert...
Ist also wirklich eher kurzfristig, es sei denn das ganze war dem Team schon lange bekannt.
 
groupama hat’s beendet. willier kommt.


Die Accell Group zu der auch Lapierre gehört steht momentan finanziell nicht so rosig da. Das könnte ich mir sehr gut als Grund vorstellen warum das Sponsoring sehr kurzfristig beendet wurde. Nur Material zu stellen reicht in der heutigen Zeit nicht mehr. Da fließt auch noch ne Stange Geld.
 
Die Accell Group zu der auch Lapierre gehört steht momentan finanziell nicht so rosig da. Das könnte ich mir sehr gut als Grund vorstellen warum das Sponsoring sehr kurzfristig beendet wurde. Nur Material zu stellen reicht in der heutigen Zeit nicht mehr. Da fließt auch noch ne Stange Geld.
1,5 Mio kolportiert, was Lapierre gezahlt hat.
Musst auch erst Ersatz finden.
 
Das ist aber n Season Ending Teamcamp. Damit wär der Kader dann voll oder?
Nein, ist schon das Auftakt Camp für die neue Saison. Machen mittlerweile fast alle Teams, dass Sie ein erstes "Kennenlern-Camp" bereits vor der Offseason machen. Bspw. Konrad und Politt sind/waren auch schon in den Camps ihrer neuen Teams Trek und UAE.

Aber ja, damit hat der BORA Kader 30 Mann wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zurück
Oben Unten