• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Lemmens Aufstieg geht weiter
Nach einem Jahr in der Kontinental-Tour bei VolkerWessels und einem in der ProTour bei Human Powered Health ist Bart Lemmen in der WorldTour angekommen. Für zwei Jahre hat der 28-Jährige bei Jumbo-Visma unterschrieben – für einen Mann, der erst seit einem Jahr Profi ist, ein ungewöhnlich großer Schritt. Doch ungewöhnlich ist auch die Karriere von Lemmen, der bis zu seinem Profi-Dasein als Offizier in der niederländischen Luftwaffe diente.

Alles klar! 🧐

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135973.htm

Bei Bora war für das photoshooting für nächstes Jahr palzer dabei, deswegen gehe ich mal davon aus das er noch vertrag hat

Bei Bora war für das photoshooting für nächstes Jahr palzer dabei, deswegen gehe ich mal davon aus das er noch vertrag hat
Im RedBull TV Beitrag über Palzer meinte ein Bora Betreuer sinngemäß, wenn ich es richtig in Errinerung habe, er kenne niemand, welcher nach so kurzer Zeit nach Einstieg in den Profi-Zirkus, eine komplette GT (also hier Vuelta) so mit Bravour trotz Sturzverletzungen gefahren ist. Ich interpretiere das mal so: Er hat wohl, obowhl bereits 30 Jahre alt, noch Entwicklungspotential oder kann zumindest sehr gute Helferdienste leisten?

Im RedBull TV Beitrag über Palzer meinte ein Bora Betreuer sinngemäß, wenn ich es richtig in Errinerung habe, er kenne niemand, welcher nach so kurzer Zeit nach Einstieg in den Profi-Zirkus, eine komplette GT (also hier Vuelta) so mit Bravour trotz Sturzverletzungen gefahren ist. Ich interpretiere das mal so: Er hat wohl, obowhl bereits 30 Jahre alt, noch Entwicklungspotential oder kann zumindest sehr gute Helferdienste leisten?
Die Doku ist aber aus 2021 bzw. zeigt die Vuelta 21. Ist also nicht ganz so aktuell, die Lage könnte sich ja zwei Jahre später durchaus geändert haben.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er auch nächstes Jahr für Bora fährt. Mag den Kerl.

Movistar fängt spät an, aber jetzt kaufen sie doch Recht zackig ein😅 Vielleicht haben sie wirklich geschaut, ob man mit ineos zusammenkommt...
Formolo ist sicher auch nicht die schlechteste Verpflichtung als Helfer für mas und gleichzeitig mit Chancen in kleinen rennen.

Formolo steht doch schon länger fest oder nicht? Habe mich über den Transfer jedenfalls schon vor einiger Zeit gewundert. So wie jetzt, Italiener in italienischem Team, funktioniert es ja super für ihn. In der spanischen Chaostruppe kann ich mir ihn nur schwer vorstellen.

Formolo steht doch schon länger fest oder nicht? Habe mich über den Transfer jedenfalls schon vor einiger Zeit gewundert. So wie jetzt, Italiener in italienischem Team, funktioniert es ja super für ihn. In der spanischen Chaostruppe kann ich mir ihn nur schwer vorstellen.
Zumindest als informelle Meldung gibts die Info schon ne Zeit lang.

Das hat mich eben dann doch mal neugierige gemacht und habe mir mal die UAE Team Seite angeschaut, 😂das da noch soviel Personal aus der Lampre Zeit dabei ist war mir nicht bewusst.
Bei den Fahrern sind nur noch (nach dem Abgang von Formolo ) 3 Italiener
Im Board 0.
Im Management 1 von 3.
Im Bereich Health & TrainInge 3 von 14
Bein Technical Staff 5 von 8
Presse Staff 2 von 4
Stáff 23 von 34.

Aber der Chef Mauro Gianetti ist immer noch Schweizer auch wenn er aus der Grenzregion zu Italien stammt.

Zurück