• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Kann ich nicht nachvollziehen. Für 270,-€ hat dein Jersey sogar hinten ein fettes Markenlogo! ;)
Mein Jersey hat nicht nur ein Markenlogo, sondern mehrere, weil es ein Vereinsjersey ist. Und ich finde nichts falsch daran, Werbung für Unternehmen zu machen, die einen Verein unterstützen. Zumal die ja selbst aus dem Verein sind.
Diese hippen Instagramradler, die so was tragen, aber nie wirklich schwitzen in ihren Stories, gehen mir auf den Sack.

Konsumopfer, die ...

(musste mal gesagt werden)
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Mein Jersey hat nicht nur ein Markenlogo, sondern mehrere, weil es ein Vereinsjersey ist. Und ich finde nichts falsch daran, Werbung für Unternehmen zu machen, die einen Verein unterstützen. Zumal die ja selbst aus dem Verein sind.
Diese hippen Instagramradler, die so was tragen, aber nie wirklich schwitzen in ihren Stories, gehen mir auf den Sack.

Konsumopfer, die ...

(musste mal gesagt werden)
.. du hast "früher war alles besser" vergessen ;)

Leben und leben lassen.

Ich finde nichts falsch daran, wenn es Radfahrer gibt die nicht als lebende Werbetafel durch die Gegend fahren wollen, sondern einfach schlicht gekleidet sein wollen. Es bringt schlussendlich einfach eine neue Personengruppe zum Radfahren.

Mehr miteinander, statt gegeinander
 
.. du hast "früher war alles besser" vergessen ;)

Leben und leben lassen.

Ich finde nichts falsch daran, wenn es Radfahrer gibt die nicht als lebende Werbetafel durch die Gegend fahren wollen, sondern einfach schlicht gekleidet sein wollen. Es bringt schlussendlich einfach eine neue Personengruppe zum Radfahren.

Mehr miteinander, statt gegeinander
Sicher, ja.
Aber ich sehe es auch von Vereinsseite. Die sterben personenmäßig aus, RTF und Co. werden gecancelt, aber auf Insta vermehren diese Trendradsportler wie Karnickel.

/*Ende-vom-Thema
 
Sicher, ja.
Aber ich sehe es auch von Vereinsseite. Die sterben personenmäßig aus, RTF und Co. werden gecancelt, aber auf Insta vermehren diese Trendradsportler wie Karnickel.

/*Ende-vom-Thema
nicht nur das neg. sehen.
wir schaffen es gerade im verein zu wachsen in dem wir diese beiden Spezien / Generationen miteinander verbinden. Und ja Ende vom Thema .. sorry.
 
Sicher, ja.
Aber ich sehe es auch von Vereinsseite. Die sterben personenmäßig aus, RTF und Co. werden gecancelt, aber auf Insta vermehren diese Trendradsportler wie Karnickel.

/*Ende-vom-Thema

Kleinen Seitenhieb konntest dir nicht verkneifen ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass es eben auch helfen würde, wenn es ein Verein schafft, etwas modern/hipper/cooler zu werden auch für die jungen wieder deutlich attraktiver wird. Da sind wir aber alle gefordert gemeinsam dran zu arbeiten. Ein Teil um dies zu schaffen, könnte eben auch die Vereinsbekleidung sein.

Es kommt auch bei potentiellen Sponsoren immer mehr an, dass "plumpe" Werbung auf dem Trikot neben X anderen Sponsoren doch nicht der beste Weg ist um die eigene Marke bekannt zu machen.
 
Sicher, ja.
Aber ich sehe es auch von Vereinsseite. Die sterben personenmäßig aus, RTF und Co. werden gecancelt, aber auf Insta vermehren diese Trendradsportler wie Karnickel.

/*Ende-vom-Thema
Meinst Du die Vereinsseite auf der die ganzen alteingesessenen sitzen und den Neulingen erst mal zeigen müssen, wie der Hase läuft? ;)
 
Bora verpflichtet Filip Maciejuk.
Der Arme ist einem breiteren Publikum ja leider etwas unrühmlich bekannt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reicht das übrige Budget einfach nicht für mehr... Hätte sicher auch bessere Fahrer gegeben, aber die muss man sich eben auch leisten können;)
 
Zurück
Oben Unten