• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Sehe ich genau so. Hansen ist sicher ein guter Mann, um einen Sprinter im Finale in Position zu bringen. Für Greipel ist diese Verpflichtung sicher kein Nachteil.

Bei den Top-Events wird Hansen sicher nicht der Kapitän sein.

Moin!
Höchstwahrscheinlich. Ein fantastischer Anfahrer ist er jedenfalls, kennt alle Tricks, v.a. die der neuen Konkurrenz HTC :) .
Wird geile Sprints geben 2011 !!! :daumen:
Christian

wie wird überhaupt das teams der schlecks heißen? gibts schon nen namen?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Man hört immer nur vom "neuen Luxemburgischen Team" oder vom "neuen Team mit den Schlecks" aber ein konkreter Name wurde noch nicht genannt. Vielleicht bennen sie sich ja wie Astana gleich nach der Landeshauptstadt. Also eine "Equipe Letzebuerg" zum Beispiel.

Warum wollen so viele gute Fahrer von Cervelo weg?:confused:

Ich schätze mal Cervelo muss sein Budget drastisch reduzieren. Hab mich eh gefragt wie die kleine Cervelo Schmiede das gestemmt hat. Eigentlich kann sich ein so kleiner Hersteller kein eigenes Team leisten, zumindest nicht langfristig.

Also z.B. Sastre lag von Cervelo gar kein Angebot vor um zu verlängern :eek:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Man hört immer nur vom "neuen Luxemburgischen Team" oder vom "neuen Team mit den Schlecks" aber ein konkreter Name wurde noch nicht genannt. Vielleicht bennen sie sich ja wie Astana gleich nach der Landeshauptstadt. Also eine "Equipe Letzebuerg" zum Beispiel.

Mittal Steel Racing!

Über das Budget hatte ich auch nachgedacht, aber ich mach doch nicht ein Team auf und kalkuliere nur für zwei Saisons.

Gibts dazu ne Quelle? Geld hätten die jedenfalls mehr als genug...

Würde mich als Luxemburger freuen, wir sind halt eine Stahl-Nation, alles was wir heute haben, ist aus diesem Industriezweig entsprungen... besser als so eine französische Supermarktgruppe :rolleyes:

Zurück