• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

2011, der 21.07.2010 ist, glaub ich, schon vorbei :D. Aber stimmt, Lampre scheinen solche Vorgeschichten nicht zu interessieren. Petacchi und Hondo haben sie ja auch noch.
 
AW: Wechsel börse

2011, der 21.07.2010 ist, glaub ich, schon vorbei :D. Aber stimmt, Lampre scheinen solche Vorgeschichten nicht zu interessieren. Petacchi und Hondo haben sie ja auch noch.

is ja auch ersma ihr gutes recht aber dem eigenen ruf tuts nicht unbedingt gut und sollte einer "rückfällig" werden sind se richtig unter druck...
 
AW: Wechsel börse

2011, der 21.07.2010 ist, glaub ich, schon vorbei :D. Aber stimmt, Lampre scheinen solche Vorgeschichten nicht zu interessieren. Petacchi und Hondo haben sie ja auch noch.

anscheinend will ich nicht wahrhaben, dass der sommer bald zu ende geht :rolleyes:

die tifosi verzeihen und vergessen schnell :D siehe basso.
 
AW: Wechsel börse

Stimmt, da wurde er von der CONI schon für sechs Monate gesperrt, aber seine jetzige Sperre beträgt zwei Jahre, warum auch immer.
 
AW: Wechsel börse

Ich glaub´s ja nicht ! ! !

Geox will es echt wissen. Die müssen ordentlich Kohle haben. So viele große Namen, wie mit denen schon in Verbindung gebracht worden und werden. Bin gespannt, was Menchov dort erreichen kann. Bei der diesjährigen Tour war er enorm stark.
 
AW: Wechsel börse

Menchov dann also mit Sastre in einem Team. Ob Sastre wohl den Edelhelfer für Menchov spielt? WIrd auf jeden Fall extrem stark das Team, super für die Tour 11, es formieren sich so einige neu sehr starke Teams.

edit: Das heißt ja dann wohl, dass Gesink die Rabobank-Riege anführen wird oder? Mal sehen ob er schon so weit ist
 
AW: Wechsel börse

ist zwar kein wechsel, aber lampre und ISD gehen eine kooperation ein. ISD wird sozusagen als nachwuchsteam fungieren und das PT team heißt ab 2011 lampre-ISD.
 
AW: Wechsel börse

Menchov dann also mit Sastre in einem Team. Ob Sastre wohl den Edelhelfer für Menchov spielt? WIrd auf jeden Fall extrem stark das Team, super für die Tour 11, es formieren sich so einige neu sehr starke Teams.

edit: Das heißt ja dann wohl, dass Gesink die Rabobank-Riege anführen wird oder? Mal sehen ob er schon so weit ist

Oder Option: Sastre = Vuelta und Mentchov = Tour oder Giro !?
 
AW: Wechsel börse

Oder Option: Sastre = Vuelta und Mentchov = Tour oder Giro !?

ich vermut ma das sastre auch wieder zur tour fahren wird, bloß da als co-kaptitän, falls menchov ähnlich stark wie dieses jahr ist...
dafür wird er bei einer anderen rundfahrt wohl als kapitän starten dürfen...ob vuelta oder giro oder beide wird man sehn... sastre ist ja so einer der alle drei fahren kann und das auch mit erfolg(ich glaub 06 hatt er tour auf 4(nachträglich auf 3) und giro und vuelta auch auf 4 beendet, das wird er zwar nicht wiederhohlen können aber vll schafft er ja irgendwo nochma nen podium...)
 
AW: Wechsel börse

Lt. wvcycling wechselt Maxime Monfort zu den Schlecks und Adam Hansen zu Lotto.

Hansen zu Lotto? :eek: Uiuiui... mal schaun, ob Greipel uneingeschränkt Sprintkapitän bleibt. Hansen hat sich trotz des Alters enorm entwickelt in den letzten zwei Jahren, ein Verlust für HTC, ein großer Gewinn für Lotto!
 
AW: Wechsel börse

Hansen zu Lotto? :eek: Uiuiui... mal schaun, ob Greipel uneingeschränkt Sprintkapitän bleibt. Hansen hat sich trotz des Alters enorm entwickelt in den letzten zwei Jahren, ein Verlust für HTC, ein großer Gewinn für Lotto!

naja käptin wird er bleiben..... is eher ne sehr gute unterstützung für die sprintvorbereitung......(da is lotto bisher noch nich so gut gerüstet..)
 
AW: Wechsel börse

naja käptin wird er bleiben..... is eher ne sehr gute unterstützung für die sprintvorbereitung......(da is lotto bisher noch nich so gut gerüstet..)

Sehe ich genau so. Hansen ist sicher ein guter Mann, um einen Sprinter im Finale in Position zu bringen. Für Greipel ist diese Verpflichtung sicher kein Nachteil.

Bei den Top-Events wird Hansen sicher nicht der Kapitän sein.
 
AW: Wechsel börse

Lampre und ISD wollen fusionieren. Aus dem bestehenden ISD Team soll das Nachwuchsteam von ProTour Team Lampre-ISD entstehen...
 
Zurück
Oben Unten