• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

ja ok wusste ich noch nich was aus footon wird...hat mich erlich auch nich besonders intressiert, weil die ja nicht so besonders überzeugt haben...
 
AW: Wechsel börse

Nö, die Meldefrist zur Vuelta ist ja abgelaufen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Warum meldet Eurosport dann, dass Ricco evtl. Quickstep bei der Vuelta anführt ??
 
AW: Wechsel börse

Wobei auch hier glaub ich die Ersatzfahrer (zwei Stück?) schon genannt werden müssen, aber ich muss den eh nicht sehn, mir reicht er nächstes Jahr bei Tirreno-Adriatico und beim Giro :rolleyes:.
 
AW: Wechsel börse

Ja. Es müssen Fahrer und Ersatzfahrer genannt werden, und nur diese können starten. Es wird definitiv kein Ricco oder Rasmussen bei der Vuelta dabeisein.

Neither Rasmussen nor Riccò appear anywhere on the start list, and that is the reason why they will not ride.

“It’s true that they cannot race,” said a Vuelta spokesperson to Velonation. “According to the rules of the UCI, the list can not be changed.”

According to other sources, the deadline was last Sunday, August 8th.
 
AW: Wechsel börse

Ein Glück! Die Cobra kann ganz weg bleiben. Der mit seiner großen Klappe :kotz: ...dummer Bengel!

Für Ricco gilt das gleiche wie für Winokourov und Basso, er wurde erwischt, er wurde gesperrt, die Strafe wurde abgesessen. Jetzt ist er wieder da und darf Rennen fahren. Ob er wieder an die alten Leistungen anschließen kann, das sei dahingestellt.

Und ob man ihn mag oder nicht (eine große Klappe haben und hatten auch andere Weltklasse-Sportler), er hat wieder das Recht zu fahren.
 
AW: Wechsel börse

Sastre zu Geox. Wieso geht der immer zu Zweitdivisionären?

Bei Sastre bin ich sowieso gespannt, was er noch alles zeigen kann. Diese Saison war er jedenfalls weit von der Form früherer Jahre entfernt. Und ob er nächstes Jahr wieder an alte Glanzzeiten anschließen kann sei dahingestellt. Jünger wird auch er nicht.

Geox scheint eine starke Truppe aufbauen wollen. Wie an früherer Stelle schon gepostet wurde, das Budget soll angeblich nicht gerade schlecht sein.
 
AW: Wechsel börse

Gibt es da irgendeine Aussicht bzw. Streben nach der ProTour-Lizenz?
Sastre würde doch nicht dahin wechseln, wenn es die aussicht nicht gäbe oder ???
Ich denke nicht das er nochmal neue "Glanzzeiten" erleben wird. Bei der Vuelta wird er nichts reißen, er kann vllt nochmal in den nächsten jahren die einer oder andere Etappe gewinnen, aber mehr sicher nicht...
 
AW: Wechsel börse

Für Ricco gilt das gleiche wie für Winokourov und Basso, er wurde erwischt, er wurde gesperrt, die Strafe wurde abgesessen. Jetzt ist er wieder da und darf Rennen fahren. Ob er wieder an die alten Leistungen anschließen kann, das sei dahingestellt.

Und ob man ihn mag oder nicht (eine große Klappe haben und hatten auch andere Weltklasse-Sportler), er hat wieder das Recht zu fahren.

Niemand will ihm das Recht zu Fahren streitig machen. Aber ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sich über sein erneutes Auftreten nicht unbedingt freut. Das hat auch meist wenig mit seiner Dopinggeschichte zu tun.
So eine große Klappe, offen zur Schau getragenen Chauvinismus und eine unbeschreibliche Arroganz wie bei ihm muss man schon sportartübergreifend gründlich suchen.
 
AW: Wechsel börse

ich dachte geox wär nachfolger von fotoon dann sollten die wohl wieder ne protour lizenz bekommen....

und klar ricco darf wieder fahren und soll auch wieder fahren aber ein bisschen zurückhaltung kann man doch besonders direkt nach der strafe erwarten das man sich nen bisschen zurückhält und nicht direkt wieder "alles" gewinnen will und somit zumindest wieder den verdacht zu erwecken.... weil ricco hat angekündigt er wolle nächstes jahr sowohl beim giro als auch bei der tou auf sieg fahren->er will das schaffen was für contador als unmöglich galt(alle 3 rundfahrten in einem jahr)...
 
Zurück
Oben Unten