• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Wenn jemand zu sowas in der Lage sein könnte und es sich zudem zutraut, dann soll er es versuchen! AC ist bei allem Dreck, den Profisport halt mit sich bringt, ein absoluter Ausnahmefahrer.

Natürlich kann/soll man es versuchen und AC ist auch ganz bestimmt ein Ausnahmefahrer, da bin ich ganz bei dir. Aber ich denke einfach das er es nicht schaffen kann, vllt fehlt mir das vorstellungsvermögen, aber guck einfach an wie ein Evans oder Basso bei der Tour abgeschnitten haben im Vgl. zum Giro. AC hätte es sicher besser gemacht, aber dann die Vuelta noch hinterher ?? Sry ich kann nicht glauben das das funktioniert. Dennoch wird er derjenige sein, der die Szene bestimmt und er ist derjenige, den es für alle zu schlagen gilt.

edit: ich wollte ihm im vorherigen post nicht Doping unterstellen bzw. den Thread mit Doping-Gelaber zumüllen ;)

Aber back to Topic:
Wer fährt sicher im Schleck Team?
Gute Frage, die beiden werden ja wissen das sie Leute fürs TTT benötigen, aber wenn Cancellara bei Riis bleibt, wer kommt? Gerdemann & co. alleine werden nicht reichen, fragt sich auch wieviel geld beim sponsor locker ist, um bekannte namen zu locken? Denn wenn man wirklich mit AC konkurrieren möchte brauch man ein enorm starkes Team, weil Riis sicherlich eine schlagkräftige Truppe baut (Astana wirkte ja dieses Jahr in den Bergen schon unglaublich stark).

Nicht das die Schlecks bei ihrem neuen Team die gleichen Probleme wie Evans bei BMC haben ein schlagkräftiges Team für die Tour auf die Beine zu stellen...da muss schon mehr als "nur" Linus her....

Aber wird sich rasmussen bedingungslos AC unterwerfen? Denn wenn dieser alle 3 großen Rundfahrten als Kapitän bestreiten will, bleibt für den anderen nicht mehr viel übrig...
Ich weiß nicht ob Contador nicht viel lieber loyale, anspruchslose Leute um sich haben will...

ob rasmussen die stärke früherer jahre hat darf bezweifelt werden. er hatte ein super jahr und dann wurde er erwischt. jünger ist er auch nicht geworden.
als tempomacher für contador am berg ist er vielleicht noch gut genug.

Stefano Garzelli verlängert bei Acqua&Sapone bis 2012 und der amtierende italienische Meister Giovanni Visconti bleibt eine weitere Saison bei ISD.

Es kommt auch darauf an, was Contador alles fährt. Sollte er die Tour und den Giro fahren, dann fährt Rasmussen die Vuelta als Kapitän. Wenn dieses Team zustande kommt, mit Noval, Navaro, Rasmussen, Cancellara und mal schauen wenn noch, dann wirds für alle Teams schwer diese Mischung zu schlagen. Rasmussen wird sich AC definitiv unterwerfen, weil er zurück ins Pro-Tour-Leben will. Vllt. bleibt er dann nur ein JAhr und wechselt dann zu nem anderen Team. Mal sehen.

er wurde überhaupt bei gar nichts erwischt
stimmt so halb... man hat in seinen urinproben ein epo-präparat nachweisen können nur aus irgendeinem grund waren die ergebnisse mal wieder nicht vor gericht zugelassen...

aber wir schweifen ab, gehört eig nicht hierhin fällt mir grad auf

Auf RSN steht, dass Astana gerne Kreuziger, Menchov oder die Schleckbrüder verpflichten möchte. Sicher ist noch nichts unterschrieben, aber wenn ein Team noch nicht offiziell besteht kann man auch schlecht was unterschreiben ;). Kreuziger würde aber gut zu Astana passen, Liquigas wird denk ich mal kurzfristig mit Basso und mittelfristig Nibali als Kapitän planen, für seine Entwicklung wär ein Tapetenwechsel besser.

Zurück