Mr.White
Aktives Mitglied
AW: Wechsel börse
Natürlich kann/soll man es versuchen und AC ist auch ganz bestimmt ein Ausnahmefahrer, da bin ich ganz bei dir. Aber ich denke einfach das er es nicht schaffen kann, vllt fehlt mir das vorstellungsvermögen, aber guck einfach an wie ein Evans oder Basso bei der Tour abgeschnitten haben im Vgl. zum Giro. AC hätte es sicher besser gemacht, aber dann die Vuelta noch hinterher ?? Sry ich kann nicht glauben das das funktioniert. Dennoch wird er derjenige sein, der die Szene bestimmt und er ist derjenige, den es für alle zu schlagen gilt.
edit: ich wollte ihm im vorherigen post nicht Doping unterstellen bzw. den Thread mit Doping-Gelaber zumüllen
Aber back to Topic:
Wenn jemand zu sowas in der Lage sein könnte und es sich zudem zutraut, dann soll er es versuchen! AC ist bei allem Dreck, den Profisport halt mit sich bringt, ein absoluter Ausnahmefahrer.
Natürlich kann/soll man es versuchen und AC ist auch ganz bestimmt ein Ausnahmefahrer, da bin ich ganz bei dir. Aber ich denke einfach das er es nicht schaffen kann, vllt fehlt mir das vorstellungsvermögen, aber guck einfach an wie ein Evans oder Basso bei der Tour abgeschnitten haben im Vgl. zum Giro. AC hätte es sicher besser gemacht, aber dann die Vuelta noch hinterher ?? Sry ich kann nicht glauben das das funktioniert. Dennoch wird er derjenige sein, der die Szene bestimmt und er ist derjenige, den es für alle zu schlagen gilt.
edit: ich wollte ihm im vorherigen post nicht Doping unterstellen bzw. den Thread mit Doping-Gelaber zumüllen

Aber back to Topic:
Gute Frage, die beiden werden ja wissen das sie Leute fürs TTT benötigen, aber wenn Cancellara bei Riis bleibt, wer kommt? Gerdemann & co. alleine werden nicht reichen, fragt sich auch wieviel geld beim sponsor locker ist, um bekannte namen zu locken? Denn wenn man wirklich mit AC konkurrieren möchte brauch man ein enorm starkes Team, weil Riis sicherlich eine schlagkräftige Truppe baut (Astana wirkte ja dieses Jahr in den Bergen schon unglaublich stark).Wer fährt sicher im Schleck Team?