• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

So eine große Klappe, offen zur Schau getragenen Chauvinismus und eine unbeschreibliche Arroganz wie bei ihm muss man schon sportartübergreifend gründlich suchen.

Beim Radsport fällt mir spontan Mark Cavendish ein. :D

Die größte und vorlauteste Klappe im Profisport hatte wahrscheinlich einer der größten, populärsten und bedeutendsten Sportler aller Zeiten: Mohammed Ali.

Klar ist Riccos Art nicht sympathisch. Der arrogante Auftritt ist nicht besser als der von Mark Cavendish. Andererseits darf Ricco doch ruhig ankündingen Giro und Tour auf Sieg fahren zu wollen. Was er ankündigt und was er tatsächlich schafft, das sind immer noch unterschiedliche Dinge. Vielleicht wird er ja nach dem ersten Aufeinandertreffen mit der Weltelite wieder etwas stiller. Oder er zeigt, daß die große Klappe berechtig war und zeigt außerdordentlich gute Leistungen. Man wird sehen. :p
 
AW: Wechsel börse

seine art kann er ja ruhig behalten, ist immerhin intressanter als einer der nie was sagt...das gehört dazu.... aber direkt nach einer dopingsperre muss man doch nicht mit so einem vorhaben anfangen sonder kann sich ersma 1rennen raussuchen und nicht alle verdachtsmomente wieder auf sih ziehen...
 
AW: Wechsel börse

In der Tat haben Cavendish und Ricco was gemein, beide sind unerzogene Lümmel, bei denen leider von den Eltern versäumt wurde dem Kind Benehmen beizubringen.

Ali's Sticheleien hatten ein ganz anderes Niveau und dienten massgeblich der Beeinflussung des Gegners. Bei den beiden Bürschchen ist es dagegen einfach mangelnde Kinderstube
 
AW: Wechsel börse

In der Tat haben Cavendish und Ricco was gemein, beide sind unerzogene Lümmel, bei denen leider von den Eltern versäumt wurde dem Kind Benehmen beizubringen.

Ali's Sticheleien hatten ein ganz anderes Niveau und dienten massgeblich der Beeinflussung des Gegners. Bei den beiden Bürschchen ist es dagegen einfach mangelnde Kinderstube

das muss noch nicht mal sein, ich find ne offensivere verhaltensweise richtig gut für nen sportler weil dadurch erst die "großen" kämpfe/rennen entstehen können.... solche sportler polarisieren bei den zuschauern natürlich auch deutlicher, entweder man mag ihn oder man "hasst" ihn..
 
AW: Wechsel börse

Also ich habe vorletzten Monat Ricco hier bei uns bei einem kleinen Rennen und ich muss sagen ist ein super Typ wir sind vor dem rennen im Fahrerlager rumgelaufen und er der absolut sympathischste Fahrer absolut normal! Also ich freue mich das eer wieder zurück kommt.
 
AW: Wechsel börse

Also ich habe vorletzten Monat Ricco hier bei uns bei einem kleinen Rennen und ich muss sagen ist ein super Typ wir sind vor dem rennen im Fahrerlager rumgelaufen und er der absolut sympathischste Fahrer absolut normal! Also ich freue mich das eer wieder zurück kommt.

wie er privat ist kann und will ich nicht beurteilen, er ist nur vor und jetz halt auch wieder nach seine dopingsperre immer durch ein etwas scharfes und großtöniges mundwerk aufgefallen was natürlich umso unangebrachter ist wenn man "nur" mit doping was erreichen kann und dann noch nicht mal so richtig...

in dem fall bin ich nicht ganz so informiert, kann ma jemand kurz zusammenfassen
hat er eigl gestanden? wegen was wurde er gesperrt?....
 
AW: Wechsel börse

EPO/CERA, gestanden hat er soweit ich weiß nicht, aber er sagte, dass er "stärker als je zuvor" zurückkommen würde :rolleyes:. Kannst ja mal den Thread durchschaun :p.


ich hab ma durchgeblättert, aber sowirklich informatives hab ich nicht gefunden.... die meisten beiträge waren eh nur sinnfreie und mit sich immer wiederholendem inhalt: es dopen alle, immerhin greifen die tests, es dopen alle, ard/zdf sollen aussteigen, in anderen sportarten dopen auch alle, ne nur im radsport, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, ne gar nich, wohl, heul heul

so grob den verlauf zusammengefasst.... aber das wichtigste hatteste ja auch schon gesagt :cera/epo, nicht gestanden,keine reue, großes ankündigung wie üblich...
 
AW: Wechsel börse

Beim Radsport fällt mir spontan Mark Cavendish ein

Ach der arme Cav. Er hat doch bei der Tour mit seinem Herzzerreissenden Tränenausbruch nach seinem ersten Etappensieg ein Tor zu unser aller Herz aufgemacht.

Aber mal im ernst: Brauch nicht jede Sportart schillernde Figuren die Polarisieren bzw. die Hass schüren, damit andere um so mehr gemocht werden können ;) ??
 
AW: Wechsel börse

Ach der arme Cav. Er hat doch bei der Tour mit seinem Herzzerreissenden Tränenausbruch nach seinem ersten Etappensieg ein Tor zu unser aller Herz aufgemacht.

Aber mal im ernst: Brauch nicht jede Sportart schillernde Figuren die Polarisieren bzw. die Hass schüren, damit andere um so mehr gemocht werden können ;) ??

sag ich ja...
 
AW: Wechsel börse

so grob den verlauf zusammengefasst.... aber das wichtigste hatteste ja auch schon gesagt :cera/epo, nicht gestanden,keine reue, großes ankündigung wie üblich...

Hast du mitbekommen, dass er seine Frau verlassen hat, weil man ihr vorwirft, mit CERA gedopt zu haben? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten