• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

tststs, gehört sowas nicht in's schmutzige Unterforum?
smilie_a.gif
smilie_m.gif
smilie_e.gif
smilie_n.gif

Hatten die Schlecks stress mit Riis oder gabs andere Spannungen im Team? Weis das jemand?

Hatten die Schlecks stress mit Riis oder gabs andere Spannungen im Team? Weis das jemand?

Nun bei Riis hatten alle ja nur Verträge bis ende 2010 (der Sponsorenvertrag lief ja aus) da ist es nicht so verwunderlich, daß Profis nicht bis zum ende warten und sehen was passiert. Bei Riis ist der fortbestand des Teams inzwischen gesichert aber als Profi schaut man sich halt um so früh es geht.

Das nun ein Luxemburger Team um die beiden herum gebaut wird ist für die beiden als Luxemburger sicher auch wichtig und da sich die Infrastruktur aus dem Saxo Team bildet sind ja dann auch im Umfeld Leute die sie eh schon kennen. Da muß also nichts vorgefallen sein, ich hab auch nichts gehört.

Moin,

Contador wird Astana verlassen. Er hat die Deadline die im Astana gesetzt hatte (gestern) verstreichen lassen und hat heute bekannt gegeben, daß er nicht mit Astana verlängern wird.

Beste Chancen werden Riis und seinem neuen Team zugesprochen.

mfg
rob

confirmed

Aus der PK von heute Morgen:
http://www.cyclingnews.com/news/contador-to-ride-with-riis-in-2011

Größte Überraschung ist wohl das Saxo Bank mit an Bord bleibt.

Alberto will get a solid, strong and loyal team around him to support him in all terrains
Da bin ich ja mal gespannt wen er so holt...
O'Grady geht wohl ebenfalls mit den Schlecks laut Artikel...

mal wieder ein guter zug von rils. mal schauen, wer noch alles dazu kommt.
wer wird jetzt bei astana kapitano? der vino ist fürs GK eigentlich nicht mehr gut genug.

mal wieder ein guter zug von rils. mal schauen, wer noch alles dazu kommt.
wer wird jetzt bei astana kapitano? der vino ist fürs GK eigentlich nicht mehr gut genug.

David de la Fuente, Benjamin Noval, Dani Navarro plus Contadors persöhnliches Umfeld (Betreuer, Mechaniker & Physio) wechseln mit zu Riis.

Riis hat auf der PK gesagt er werde alles dafür tun um Contadors Traum zu erfüllen: Giro, Tour und Vuelta im gleichen Jahr zu gewinnen :eek: Da können wir mal gespannt sein wen die noch als Helfer holen.

Wie es bei Astana weitergeht steht hier weiter oben ;)

Alle 3 GTs gewinnt nicht mal Contador in einem Jahr, er ist zwar der beste Rundfahrer zur Zeit, aber wenn man sieht, wie die Giroklassmentfahrer in den letzten Jahren bei der Tour abgeschnitten haben... es wird körperlich seeehr schwer sein diesen Traum zu erfüllen. Mit Andy Schleck wird er in den nächsten Jahren einen haben, der mit ihm auf Augenhöhe fahren wird.

Mit Porte und Cancellara hat Riis auf jeden Fall auch noch zwei wichtige Fahrer behalten können.

Mathieu Perget und Romain Lemarchand wechseln zu Ag2r, die auch mit Cyril Dessel, Sébastien Hinault und Yuriy Krivtsov ein Jahr verlängert haben und Guillaume Bonnafond, John Gadret, Blel Kadri, Martin Elmiger, Rinaldo Nocentini und Nicholas Roche verlängerten um zwei Jahre ihre Verträge.

S. Sanchez, ich glaub das stand hier noch nicht, soll ein Angebot von Vacansoleil vorliegen haben.

Alle 3 GTs gewinnt nicht mal Contador in einem Jahr, er ist zwar der beste Rundfahrer zur Zeit, aber wenn man sieht, wie die Giroklassmentfahrer in den letzten Jahren bei der Tour abgeschnitten haben... es wird körperlich seeehr schwer sein diesen Traum zu erfüllen. Mit Andy Schleck wird er in den nächsten Jahren einen haben, der mit ihm auf Augenhöhe fahren wird.

Was ist mit "einem" Jahr gemeint? Innerhalb des selben Kalenderjahres oder innerhalb von 365 Tagen?

:( Cancellara bleibt bei SaxoBank?

Dann hat AC schon jetzt die Tour gewonnen, schon alleine gegen dem MZF und den Tipps beim EZF!

Ja Contador's Traum ist Giro>Tour>Vuelta zu gewinnen. Riis hat aber schon gesagt in 2011 wird das nichts.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es so klappt aber Vuelta>Giro>Tour traue ich ihm schon zu und so könnte es auch was werden.

Also ganz ehrlich, wenn jmd es schaffen würde (was ich arg bezweifle) ALLE 3 großen Rundfahrten im selben Jahr zu gewinnen dann kann ich mir, so leid es mir tut, das auf natürlichem Wege nicht erklären.
Contador wird nicht viel mehr trainieren als alle anderen, und solche übermenschlichen veranlagung in sachen regeneration/ausdauer kann ich mir nicht vorstellen....
Also sollte es ihm lieber nicht gelingen, wird wesentlich besser für den Radsport sein....

Also ganz ehrlich, wenn jmd es schaffen würde (was ich arg bezweifle) ALLE 3 großen Rundfahrten im selben Jahr zu gewinnen dann kann ich mir, so leid es mir tut, das auf natürlichem Wege nicht erklären.
Contador wird nicht viel mehr trainieren als alle anderen, und solche übermenschlichen veranlagung in sachen regeneration/ausdauer kann ich mir nicht vorstellen....
Also sollte es ihm lieber nicht gelingen, wird wesentlich besser für den Radsport sein....

Moin!
Kenne so ein :blabla: noch gar nicht von Dir! :confused:
Hatte Dich und Deine Kenntnis der Materie auch leicht anders eingeschätzt.:(
Wenn jemand zu sowas in der Lage sein könnte und es sich zudem zutraut, dann soll er es versuchen! :) AC ist bei allem Dreck, den Profisport halt mit sich bringt, ein absoluter Ausnahmefahrer. Womit kann er das untermauern?
V-G-T hat schon Merckx (wer denn sonst ;) ) ; Den "Typ-Der-Nur-Die-Tour-Wollte" angreifen ist Schwachsinn.
G-T-V ist ein Ziel, ein Mythos, etwas übermenschliches. Sollte er DAS tatsächlich angreifen und zudem noch schaffen, kommt in den nächsten zwei Jahren NICHTS mehr, denn so in Ziel frisst jeden verfügbaren Akku.
Dem Radsport wäre ein solches Ansinnen also zu wünschen. Wenn AC jetzt nur noch auf LA machen würde, die Tour wäre bzgl. Gelb verdammt langweilig die näxxten 8 Jahre! :rolleyes:
Vive le cyclisme
Christian

Zurück