Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 7.118
- Reaktionspunkte
- 7.067
Wäre auf jeden Fall unterhaltsam. Denn öffentlich auf allen kanälen äußern würde er sich mit Sicherheit dennoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings ist an den Gerüchten im Fußball, wenn sich wirklich irgendwo Leute getroffen haben, halt auch immer was dran.Gerüchte wie im Fußball: Laut HLN war Lefevere die Tage bei Jumbo im Service Course zu Gast. Außerdem wurden Specialized und Jumbo Vertreter in einem nahen Van der Valk bei einem gemeinsamen Lunch gesehen.
Ich würde seinen Wechsel begrüßen, aber ob er bei dem aufstrebenden Rodriguez und oder einem Pidcock, die sicherlich auch Aktien auf die TdF haben, eine easy going Kapitänsrolle für die Tour bekommt, wage ich mal anzuzweifeln. Jedenfalls würde er dort auch auf innerparteiliche Konkurrenz treffen. Und viele Jahre hat er nicht mehr.https://twitter.com/Domestique___/status/1707330798515339605?t=IvpXzyvDAPr5budBMt_JjA&s=19. Wenn er die Tour gewinnen will! Ist das die beste Wahl![]()
Gerüchte wie im Fußball: Laut HLN war Lefevere die Tage bei Jumbo im Service Course zu Gast. Außerdem wurden Specialized und Jumbo Vertreter in einem nahen Van der Valk bei einem gemeinsamen Lunch gesehen.
Wäre auf jeden Fall unterhaltsam. Denn öffentlich auf allen kanälen äußern würde er sich mit Sicherheit dennoch
Bestimmt keine leichte Entscheidung für das Roglic Camp. Als #2 bei Jumbo bleiben und die Rundfahrten gewinnen, auf die Vingegaard keine Lust hat, ist ja auch nicht das Schlechteste.
was soll das sein? Das im Falle eines Wechsel, abgesehen von UAE, garantiert der absolut alleinige Kapitän wäre, steht wohl ausser Frage. Auch bei Ineos. Die haben es ja jetzt eine Zeit mit den "aufstrebenden" Versucht und brauchen einfach wieder Siege und Erfolge und nicht 5. Plätze mit Talentsternchen.Ich würde seinen Wechsel begrüßen, aber ob er bei dem aufstrebenden Rodriguez und oder einem Pidcock, die sicherlich auch Aktien auf die TdF haben, eine easy going Kapitänsrolle für die Tour bekommt, wage ich mal anzuzweifeln. Jedenfalls würde er dort auch auf innerparteiliche Konkurrenz treffen. Und viele Jahre hat er nicht mehr.
naja, die beste Wahl wäre erstmal Jumbo, trotz teaminterner Konkurrenz. Allerdings scheint das Tischtuch da einfach zerschnitten zu sein und somit würde er möglicherweise gar nicht für die TdF nominiert, denn mit Ansage holen die sich sicherlich kein Drama ins Haus.https://twitter.com/Domestique___/status/1707330798515339605?t=IvpXzyvDAPr5budBMt_JjA&s=19. Wenn er die Tour gewinnen will! Ist das die beste Wahl![]()
Du meinst Roglic wechselt evtl das Team, um es noch schwerer zu haben als aktuell?Man munkelt die Konkurrenz hat er jetzt auch
Meine Vorhersagekraft reicht nicht aus, um Leuten wie Rodriguez und Pidcock, die sich aufgrund ihres Alters noch weiterentwickeln, bereits jetzt die GT Sieg-Chancen abzusprechen.was soll das sein? Das im Falle eines Wechsel, abgesehen von UAE, garantiert der absolut alleinige Kapitän wäre, steht wohl ausser Frage. Auch bei Ineos. Die haben es ja jetzt eine Zeit mit den "aufstrebenden" Versucht und brauchen einfach wieder Siege und Erfolge und nicht 5. Plätze mit Talentsternchen.
Noch schwerer? Du meinst also ernsthaft. Dienteaminterne Konkurrenz ist bei ineos größer und stärker als bei jumbo?Du meinst Roglic wechselt evtl das Team, um es noch schwerer zu haben als aktuell?
Ich glaube kaum.
Ich meine dies im Sinne des Teamstandings, welches Roglic bei JV mindestens bis zum diesjährigen Giro hatte. Unangefochtener Kapitän auf allen 1wöchigen RF und auf diversen Giros und Vueltas. Zudem auf ein bis zwei Tour Ausgaben.Noch schwerer? Du meinst also ernsthaft. Dienteaminterne Konkurrenz ist bei ineos größer und stärker als bei jumbo?
Ist keine Ironie. Ich meine das ernst. Genauso wie du davon überzeugt bist, dass Roglic sofort und überall (auf seinem Terrain) bei Ineos Kapitän sein wird.Scheint keine ironie zu sein.
Also riglic wäre gabz klar der beste rundfahrer bei ineos und wäre bei jeder rundfahrt bei der er will unangefochtener kapitän sein
was hätte er denn Deiner Meinung nach für eine Rolle? Etappenjäger, Bergtrikot? Helfer??Ist keine Ironie. Ich meine das ernst. Genauso wie du davon überzeugt bist, dass Roglic sofort und überall (auf seinem Terrain) bei Ineos Kapitän sein wird.
Ich sehe keine automatische Kapitänsrolle. Und wenn dann wie überall.....fahrt mal ne Woche, dann schaun mer mal.