• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Oooooooh, die gezuckerte Kondensmilch aus der Tube, "Milchmädchen"... Nochmal direkt aus der Tube saugen können wie früher, ohne wie jetzt gleich pro Gramm davon ein Kilo zuzunehmen.... Allein der Gedanke zwingt mich jetzt auf den Trainer, um die Kalorien abzuradeln...

So iss das. Das verstehe ich unter den guten alten Zeiten! :D By the way: In den französischen Seealpen hab ich die gezuckerte Kondensmilch in der Literdose bekommen!!!!! Da hab ich das erstemal gespürt, dass es die richtige Entscheidung war, das Bedford-Blitz-Wohnmobil mit stärkeren Federn bei Federn-Oswald aufmotzen zu lassen!

Wenn die Kinder beim Frühstücken die Tuben am Stück leeren, hasse ich sie. Oh Mann, ich hasse sie!

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Paprika mit Magerquarkdip :/ *krrrrrk*
Und nebenzu noch Leute, die ihren Ötzi Startplatz verkaufen.

Dieses Thema ist geil, ich krieg mich nicht mehr ein :D Der Harzer-Roller mit Fußnägeln ist mein Platz 1 *Lachanfall*

Fiel mir heute morgen noch ein - auf dem Weg zum Dienst:

Popcorn - am besten eine ganze Tuete nur fuer mich (bei Popcorn kenne ich keine Gnade, das ist meins, meins, meins!)
Ich mag eher das suesse als das salzige. Vom salzigen wird mir zu schnell schlecht.
Und wenn es richtig zur Sache geht:
es gibt hier in einem Supermarkt Schokoueberzogenes Popcorn mit weisser und dunkler Schokolade und Erdbeerstueckchen...oder mit Pecannuessen...

Schokoueberzogene Salzbrezeln....
Oder Salzstangen in Nutella tunken - geht auch :bier:

Tuc mit Philadelphia....

Ich habe gerade gefruehstueckt und habe auf einem mal wieder Hunger...:D

Nein, dann würd ich ja garnicht mehr zum Training kommen :D
Hab nur n paar Kornnattern.

Ja das stimmt solche Tierchen nehmen viel Zeit in Anspruch...aber ohne sie kann ich nicht leben :)

Es ist Zeit, dass der Sommer langsam wieder zurückkehrt. Man sollte zu diesem Thread nur Zutritt auf Nachweis einer intensiven Trainingseinheit erhalten. :o

Sonst kriegen wir alle noch Diabetes. :D

*Froot Loops mampf*

Apfelschnitze in Magermilchjoghurt

Sach ma, wo bleibt da die Befriedigung??
Ich würde vor die Hunde gehen bei der "Kalorienbombe" selbst wenn Du von den anderen Kollegen das dazu kombinierst
Bio-Soft-Aprikosen von Rossmann, dazu Walnüsse
und das darüber streust
Popcorn - am besten eine ganze Tuete nur fuer mich
und damit verzierst
.Nutella ja, aber mit Quark
wie soll da die Grundlage für ein ordentlichen Brevet o.ä. geschaffen werden? Der bloße Gedanke an dieser extremen Fasterei treibt mir den Angstschweiß ins Gesicht...

Lasst mich mein Tagespensum lieber nicht auflisten - glaubt keiner!

Zurück