• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Stimmt, Augustiner ist die Optimallösung. Kein Fett, viele Mineralstoffe etc. :)

Morgen ist metreologischer Frühlingsanfang. Da kommen meine neuen Laufräder ran.
Deshalb gönn ich mir heute auch den Brownie, den meine Freundin gebacken hat. :)

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Dieses Bild hier haengt bei mir im Dienst am Schreibtisch: :D
tumblr_m4y48qtD6l1qm0rh8o1_500.png

Und apropro Brownies: ich backe Brownies mit Zartbitterschokolade und Pistazien...ein gesunder Snack...:D

...nix da, für dich Oliven und Silberzwiebeln...:p
Letztere habe ich vergangenen Sommer selber eingelegt. Karin war begeistert.
Nur: Putze und schäle mal ein Kilo Perlzwiebeln, das ist Sklavenarbeit. Habe fast einen ganzen Nachmittag dazu gebraucht!:eek:
Und ansonsten: Ja, in zwei Wochen gibt es wieder das mallorquinische Buffet.;)

Mag Cadbury's Schokolade ja nun ueberhaupt nicht, aber diese hier sind lecker:
Cadbury_Creme_Egg_single_2.jpg

cadbury2.jpg
Mensch, ich freue mich schon auf Ostern - eines muss es auf jeden Fall sein (die sind so suess, mehr kriege ich nicht runter).
Ansonsten - Aldi Ostereier :daumen:

Ich schau hier nicht mehr rein. Mir läuft der Sabber in die Tastatur. Und das schon um diese Uhrzeit :eek:

Nein... bitte nicht... schreib's nicht.... ich spüre, als nächstes kommt "Scones mit Clotted Cream"..... wahhhhhaaaa.... ich hab's selber geschrieben.... das Zeug, das allein schon die Existenz Englands rechtfertigen würde.... ich bin süchtig danach.... ich glaube, ich fahre jetzt rüber und überfalle ein Damenteekränzchen.... sabber.... Krallen und Reißzähne wachsen wieder...

gestern abend Chips, ansonsten Schokoberge (Erdnüsse innen ,außen Schokolade) leckerst,immer gaaaanz weit weg legen:D

....frische Ananas - süßer als jeder Schokoriegel :)
wenn Schokolade nur noch Zarbitter (3-4 Stücke)
sonst:
Äpfel
Bananen
Kiwis

Nein... bitte nicht... schreib's nicht.... ich spüre, als nächstes kommt "Scones mit Clotted Cream"..... wahhhhhaaaa.... ich hab's selber geschrieben.... das Zeug, das allein schon die Existenz Englands rechtfertigen würde.... ich bin süchtig danach.... ich glaube, ich fahre jetzt rüber und überfalle ein Damenteekränzchen.... sabber.... Krallen und Reißzähne wachsen wieder...

Warte, ich komm mit. Ich muss nur schnell die Kids im Keller einsperren und die Kampfkrücken holen! Vor 2 Jahren war ich auf ner Tagung in Exeter und hab den Renner mitgenommen. Auf ner Tour durchs Moor hab ich irgendwo in der Pampa in so nem Kaffee angehalten und unbekannterweise genau das bestellt. Was soll ich sagen ... nach der dritten Portion war ich satt, zufrieden und speiübel. :bier:

Aktuell bevorzugte Snacks:
Elefantenpopel aka Erdnussflips (gibt da leckere Öko-Dinger mit weniger Fett) fürs Salzige
Möhrenstifte mit sourcream-dip fürs Herzhafte
Schwarztee mit viel Zucker und Milch fürs süße

Nutella ... *schnief ... in der Jugend haben wir die Gläser im Trainingslager palettenweise getrunken. Für die Absteige fürs Trainingslager war eine Mikrowelle ein MUSS! Ich bin auch mal mit der Hand in den kleinen Gläsern stecken geblieben ... Aber, naja ... Heutzutage kann ich das nicht mehr machen. Sowas brauch ich nicht zu essen, sondern kanns direkt links und rechts auf die Hüften spritzen. By the way: der absolute Frühstücks-Flash: Leckeres Ossi-Knietsche-Weißmehl-Brötchen mit dick Erdnussbutter, fett Nutella und einen Ticken gezuckerter Kondensmilch! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

By the way: der absolute Frühstücks-Flash: Leckeres Ossi-Knietsche-Weißmehl-Brötchen mit dick Erdnussbutter, fett Nutella und einen Ticken gezuckerter Kondensmilch! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Oooooooh, die gezuckerte Kondensmilch aus der Tube, "Milchmädchen"... Nochmal direkt aus der Tube saugen können wie früher, ohne wie jetzt gleich pro Gramm davon ein Kilo zuzunehmen.... Allein der Gedanke zwingt mich jetzt auf den Trainer, um die Kalorien abzuradeln...

Zurück