• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Habe ich den Thread falsch verstanden? Ich dachte es geht um Knabbereien und nich um Ernährungspläne.

Ich liege so bei ca. 86-88 Kg bei 1,82m, athletisch, ausser am Bäuchle kein Fett an mir!
Trainiere 3-4 die Woche mit Gewichten und im Sommer radle ich 1-2 mal die Woche.

Wie viel Fett hast du am Bauch:D? Entweder bist du mega muskelbepackt oder du hast ne Wampe. Ich bin kaum kleiner als du und wiege 70kg und esse ähnlich viel, allerdings kein Zucker(bzw weiss ich nicht wie gross deine Portionen sind).

ein Bäuchlein eben...
Mega muskulös... jein, trainiere halt seit ca 10 Jahren regelmäßig, würde mal sagen ich bin schon ganz gut beisammen, die typische Rennradler Figur hab ich eher nicht ums mal so zu sagen :-)
Hab den Threat nur die letzten Kommentare gelesen und bin da mit eingestiegen, auch von mir sry.
Wenn man es als Knabberei sehen kann, magerquark mit Süßstoff und Zimt.
Russisches Brot finde ich auch ganz ok, hat zwar Zucker, aber wenig Fett!

Habe ich den Thread falsch verstanden? Ich dachte es geht um Knabbereien und nich um Ernährungspläne.

Wie viel Fett hast du am Bauch:D? Entweder bist du mega muskelbepackt oder du hast ne Wampe. Ich bin kaum kleiner als du und wiege 70kg und esse ähnlich viel, allerdings kein Zucker(bzw weiss ich nicht wie gross deine Portionen sind).

Ach, was ich auch gerne als Snack esse, ist mein kalorienarmes Eis: TK-Beeren in meinen Mr. Magic Blender zu einer cremigen Paste mixen. Schmeckt fruchtiger als jedes Eis:)

Hatte eigentlich schon jemand Honig genannt? Nicht nur gesund sondern auch süß. In Verbindung mit Magerquark oder besonders im Müsli....

Honig ist super :)

Freu mich auf den Sommer...deutsche Erdbeeren, Himbeeren usw. selber pflücken. Einen besseren Snack gibt es für mich nicht :)

ja, aber ist Zucker nicht gleich Zucker vom Ergebniss?
Bin mir da unschlüssig, aber wirst wohl Recht haben, auf die Dosenfrüchte verzichten und durch frisches ersetzen, zumal die Dosenfrüchte ja nochmals total überzuckert sind...

Snack: schäle mir jetzt erst mal ein paar Karotten!
Dazu ein paar frische geschnittene Paprika und dazu löffle ich 2 Dosen Hüttenkäse in den ich etwas Petersilie unterrühre, finde ich als Snack lecker, seeeehr lecker sogar!

Esse keine Süßigkeiten, nur Fruchtzucker ist erlaubt.
....frische Ananas - süßer als jeder Schokoriegel/Gummibärchen :)
sonst:
Äpfel
Bananen

Vitamintechnisch und auch geschmacklich (für mich zumindest) sind Dosenfrüchte der letzte Mist. Frisches Obst muss es schon sein.

Hey, was ist denn aus dem armen Thread geworden? :(
Wo sind die ganzen Leckereien? Diskussionen über Fleischermeister (oder was auch immer :o) und Ponys?

Zurück zum Thema! Natürlich: Froot Loops. ABER: Einen selbstgemachten (also innerfamiliär; ist ja fast deckungsgleich) Kuchen mit diversen eingebackenen Früchten! MAMPF!

Esse auch gern Mandarinen...wascht ihr euch nach dem schälen von Mandarinen/Clementinen eig. die Hände? Mache das immer, weil das Spritzmittel an der Schale echt zum Teil extrem ist.

6584-1.jpg

Trockenobst mit zucker, fett und Salz vom Asialaden. :D

Bananen, Äpfel und TK-Beeren gehen mir langsam auf den Nerv. Mandarinen sind vorbei und meine Zehennägel sind auch runter. Wird langsam Zeit für Sommer und frische Melonen. :)

Zurück