• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Rico_Bln74 Ja - eine Minipumpe. Das wird wohl meine nächste Errungenschaft - mit meinem Computer (das wird wohl ein Cat Eye Strada Wireless Cadence Computer)...
Ehrlich - da kauft man sich ein neues Rad und denkt "Das war es erstmal" und dann fängt das Geldausgeben erst richtig an! :rolleyes::D
 
Rico_Bln74 Ja - eine Minipumpe. Das wird wohl meine nächste Errungenschaft - mit meinem Computer (das wird wohl ein Cat Eye Strada Wireless Cadence Computer)...
Ehrlich - da kauft man sich ein neues Rad und denkt "Das war es erstmal" und dann fängt das Geldausgeben erst richtig an! :rolleyes::D

Und es kommt immer wieder was dazu. :D
 
Und es kommt immer wieder was dazu. :D

Amen! :D
Ich hatte einen Einkaufszettel, der war so lang wie mein Arm (aber es war natürlich alles notwendig!!!)...irgendwie wird der Zettel nicht kürzer... :D
Konnte mich gerade noch zurückhalten, um nicht noch neue Schuhe und einen neuen Helm zu besorgen...:D
Für's erste...:D
 
Da fällt mir grad was ein was ich noch bräuchte, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Aktuell habe ich einen ganz einfachen Tachometer (km/h, gefahrene km, Gesamtkilometer) und hätte gern einen mit Höhenmessung und Trittfrequenz, muss nicht kabellos sein. Über Tipps würde ich mich freuen.
 
Da fällt mir grad was ein was ich noch bräuchte, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Aktuell habe ich einen ganz einfachen Tachometer (km/h, gefahrene km, Gesamtkilometer) und hätte gern einen mit Höhenmessung und Trittfrequenz, muss nicht kabellos sein. Über Tipps würde ich mich freuen.

Ohhh du ungläubiger Threadvergewaltiger .... hinweg mit dir in's Kaufberatungs Abteil :crash:
 
Da fällt mir grad was ein was ich noch bräuchte, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Aktuell habe ich einen ganz einfachen Tachometer (km/h, gefahrene km, Gesamtkilometer) und hätte gern einen mit Höhenmessung und Trittfrequenz, muss nicht kabellos sein. Über Tipps würde ich mich freuen.

kannst meinen ROX 9.0 für einen fairen Kurs haben... PN me :)

ROX 9.0 ist gut, hab ich auch. :daumen:
 
Da sich in einem Forum meist nur über irgendetwas beschwert wird und selten etwas Positives gesagt wird:
Falls sich jemand demnächst eine Standpumpe kaufen will, kann ich nur zu einem SKS Rennkompressor raten.
Ich habe ihn nun seit mehreren Jahren und bekomme von SKS regelmäßig Ersatzteile kostenlos (!) zugeschickt.
Schon mehrere Male Dichtgummies und gerade heute wieder ein neues Griff-Set, da sich meins bei einem Transport löste und verloren ging.
Also soviel Kulanz habe ich selten erlebt. 1a! :daumen:
Das hört sich ja echt gut an !!!
Bin allerdings mit der Topeak Joe Blow Sport auch sehr zufrieden.....wobei der Rennkompressor Kultstatus hat.
 
Ich könnte ein neues MTB gebrauchen.
:)

Vielleicht kaufe ich mir aber erst mal den "Butt Fender" fürs RR:
1761.jpg

Das habe ich vor ein paar Tagen bei einem RR zum ersten Mal gesehen. Es fiel kaum auf.
Bleibrt der Ar... damit trocken?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teilchen gemacht?

Gruß
Djeiby
 
Also ich kauf mir als nächstes einen Döner, ich hab so einen Hunger und muss noch drei Stunden arbeiten.
 
Nachdem ich bereits in den letzten Tagen neu gekauft habe......
"Ritchey Sattelstütze"
"Kettenblätter"
"Ultegra Kassette"
"Ultegra Kette"
"Schwalbe Schläuche"
"Conti: Grand Prix 4000S"

......kommt bis Samstag noch neue Bremsbeläge und wahrscheinlich als Laufradsatz "Mavic Cosmic Carbone SR" hinzu.
Neue Trinkflaschenhalter und Trinkflaschen wären auch mal wieder nötig. :rolleyes:

Dann kann ich auch endlich wieder nach Monaten des Trekking Rad fahrens umsteigen auf mein Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten