Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Ich liebäugle ja mit dem hierEin schoenes Kurzarmtrikot habe ich immer noch nicht gefunden - ich meine, eines, das mir gefaellt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebäugle ja mit dem hierEin schoenes Kurzarmtrikot habe ich immer noch nicht gefunden - ich meine, eines, das mir gefaellt...![]()
Sorry. Bevor das Internet kam, habe ich mehr Wert auf Rechtschreibung gelegt.Das sind die Dialoge die das Internet zu dem gemacht haben was es ist.![]()
Sorry. Bevor das Internet kam, habe ich mehr Wert auf Rechtschreibung gelegt.![]()
Jawohl, das Problem kenne ich...Ich dachte ja irgendwann lande ich bei einem Hobby das nur eine einmalige Investition erfordert, so wie Schach gegen den Computer. Aber nein, man fängt mit dem Gitarre spielen an, beginnt zu fotografieren und steigt aufs Rennrad.
*grummel*
Diesen Post zeige ich meinem Radhändler, wenn seine Leute wieder einmal det jute weiße Lenkerband eingesaut haben.
ich Teste gerade die 3D + mit Q rings, naja was heißt testen ,ich warte auf besser Wetter derweil darf mein altes ran.
...und ich einen Sonnenbrand an Oberarm und Oberschenkeln!
Juhu, in ein paar Tagen geht's zum Radeln in die Sonne!![]()
Wenn in der nächsten Woche hier in Deutschland der Frost zurückkeht ...... und ich unter Palmen am Meer radle ....... werde ich eine Gedenkminute für Euch einlegen!![]()
Und bei meiner Rückkehr nach Deutschland durfte ich meine Radkiste und den Koffer 1 km durch den Schnee ziehen!Und das Ende März!! What da fuck.....
![]()
Na Kinder, habt ihr den Winter schön genossen???
Bei mir war das Wetter gnadenlos schön: Sonne, Sonne, Sonne und ..... Sonne.
Kein einziges mal Wetter, dass billige Ausreden für einen zusätzlichen Pausentag geliefert hätte. Beinlinge habe ich dieses Jahr gar nicht gebraucht, nur 4 x ein langärmliges, dünnes Trikot und 2 x meine ganz dünne Windjacke. Sonst bin ich immer kurz/kurz geradelt.
Daher sind die Beine jetzt schön müde....
Wohl wahr!Megger nich! Wenn Du hier geblieben wärst, hättest Du Dein Radl durch den Schnee ziehen müssen...
Ich dachte ja irgendwann lande ich bei einem Hobby das nur eine einmalige Investition erfordert, so wie Schach gegen den Computer. Aber nein, man fängt mit dem Gitarre spielen an, beginnt zu fotografieren und steigt aufs Rennrad.
*grummel*
Im Juli gibt es nen Satz neue Pedale und passende Schuhe dazu, dann im September nen neues Rad, liebäugle mit dem Felt F75