• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Ein schoenes Kurzarmtrikot habe ich immer noch nicht gefunden - ich meine, eines, das mir gefaellt...:(
Ich liebäugle ja mit dem hier :D
$(KGrHqQOKioE6YUUv)!jBOs)bI2JrQ~~60_12.JPG

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Ich dachte ja irgendwann lande ich bei einem Hobby das nur eine einmalige Investition erfordert, so wie Schach gegen den Computer. Aber nein, man fängt mit dem Gitarre spielen an, beginnt zu fotografieren und steigt aufs Rennrad.

*grummel*

Im Juli gibt es nen Satz neue Pedale und passende Schuhe dazu, dann im September nen neues Rad, liebäugle mit dem Felt F75

Habe mir jetzt einen neuen Reiseradrahmen bestellt.
Liefertermin kw3 2014.

Jetzt habe ich richtig Zeit mir Gedanken um die Teile und die optimale Geometrie zu machen.

Seit heute hab ich wieder schönes neues blaues Lenkerband. :) :daumen:
Nachdem die Mechaniker in meinen Radladen dieses schön versaut hatten. :mad: Da mußte ich mich erstmal beim Chef beschweren. Weil die auch sonst das Rad immer dreckig zurückgegeben haben. Also schwarze Fingerabdrücke zum Beispiel, und das auf dem Rahmen. :rolleyes:
Kann ja nicht zuviel verlangt sein, das Rad so zurückzugeben wie ich es hingebracht habe. Wozu gibts denn Handschuhe und Waschebecken zum Hände waschen? Tztztztz. :confused:
Der Chef hat sich mehrmals entschuldigt. Ich hab das neue Lenkerband umsonst bekommen und musste die Montage auch nicht bezahlen. Und dann gabs noch einen Gutschein für eine kostenlose Durchsicht. :)

...und ich einen Sonnenbrand an Oberarm und Oberschenkeln! :)
Juhu, in ein paar Tagen geht's zum Radeln in die Sonne! :)

Wenn in der nächsten Woche hier in Deutschland der Frost zurückkeht ...... und ich unter Palmen am Meer radle ....... werde ich eine Gedenkminute für Euch einlegen! :p

Na Kinder, habt ihr den Winter schön genossen??? :p

Bei mir war das Wetter gnadenlos schön: Sonne, Sonne, Sonne und ..... Sonne.:)
Kein einziges mal Wetter, das billige Ausreden für einen zusätzlichen Pausentag geliefert hätte. Beinlinge habe ich dieses Jahr gar nicht gebraucht, nur 4 x ein langärmliges, dünnes Trikot und 2 x meine ganz dünne Windjacke. Sonst bin ich immer kurz/kurz geradelt.
Daher sind die Beine jetzt schön müde....
Und bei meiner Rückkehr nach Deutschland durfte ich meine Radkiste und den Koffer 1 km durch den Schnee ziehen! :mad: Und das Ende März!! What da fuck.....:confused:

Na Kinder, habt ihr den Winter schön genossen??? :p

Bei mir war das Wetter gnadenlos schön: Sonne, Sonne, Sonne und ..... Sonne.:)
Kein einziges mal Wetter, dass billige Ausreden für einen zusätzlichen Pausentag geliefert hätte. Beinlinge habe ich dieses Jahr gar nicht gebraucht, nur 4 x ein langärmliges, dünnes Trikot und 2 x meine ganz dünne Windjacke. Sonst bin ich immer kurz/kurz geradelt.
Daher sind die Beine jetzt schön müde....

Danke dafür! How to make friends...:rolleyes:

Megger nich! Wenn Du hier geblieben wärst, hättest Du Dein Radl durch den Schnee ziehen müssen...
Wohl wahr!
Hm, vielleicht sollte ich mir als nächstes einen Satz Spike-Reifen holen?:confused:
Diesen Winter schon im Oktober massig Schnee. Und Ende März ist immer noch kein Ende in Sicht! Die Klimaerwärmung ist auch nicht mehr das, was sie mal war.... :confused:

Ich dachte ja irgendwann lande ich bei einem Hobby das nur eine einmalige Investition erfordert, so wie Schach gegen den Computer. Aber nein, man fängt mit dem Gitarre spielen an, beginnt zu fotografieren und steigt aufs Rennrad.

*grummel*

Im Juli gibt es nen Satz neue Pedale und passende Schuhe dazu, dann im September nen neues Rad, liebäugle mit dem Felt F75

:D.................genau mein Leidensweg, nur das bei mir vor der Gitarre das Fotografieren kam! Gitarre und Rennrad ist geblieben :)!

Gruß Sven

Zurück