• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Wir leben in einer Zeit, in der wir in der Lage sind Leute auf den Mond zu schießen.
Warum können wir noch keine Androiden-Frauen bauen? Die könnte man sich programmieren wie man sie haben will.
Die Frauen könnten sich Androiden-Männer bauen, wir teilen die Welt in zwei hälften auf und alles wäre super.:idee:

Was steht bei euch demnächst an? Neue Laufräder, neue Gruppe, ein neuer Rahmen oder etwa ein komplett neues Rad?

Ich muss zugeben, bei mir kribbelt es schon wieder gehörig in den Fingern! :D

Hier soll ein Platz sein Ideen aufzuschnappen, Tipps bei Käufen zu geben und die Meinung der Stylepolizei einzuholen.

Auch wenn es um Abspecktipps geht, seid ihr hier richtig!

Na dann los, ich halte mich noch zurück... :D

Nun, ich manchmal: der Kohlenstoff zwischen der Höhe der CR1 50-60mm Felgen mit den LRS an einem gewissen Punkt, Super Record zu Orbea neue, schmalere Lenker, der WCS Carbon Sattelstütze Stevens die Crosser CR1 Rekord Kurbel , UT Starcom Weiluo geschnitten unbegrenzte kurbeln Sie den TEKTRO die Mini-V, speziell Toupe Sattel, kleinen Dinge ..

Nun, ich manchmal: der Kohlenstoff zwischen der Höhe der CR1 50-60mm Felgen mit den LRS an einem gewissen Punkt, Super Record zu Orbea neue, schmalere Lenker, der WCS Carbon Sattelstütze Stevens die Crosser CR1 Rekord Kurbel , UT Starcom Weiluo geschnitten unbegrenzte kurbeln Sie den TEKTRO die Mini-V, speziell Toupe Sattel, kleinen Dinge ..

Wie meinen?

MfG
Frank

meine fährt eh selten mit....
und wenn überhaupt,dann mit dem MTB

Meine Frau ( ehemalige ) macht gar keinen Sport. Da ist so ein Hobby wie Radrennen fahren eher kontraproduktiv ! Ihr neuer " Freund " fährt Motorrad, einen Tourer, also so´ne Rentnermaschine mit Koffern.
Ich sagte nur " toll, nur er stellt seine PS irgendwann ab, ich hab meine in den eigenen Beinen ! ":D

Das Leben ist bunt und voller Überraschungen ! Und so nehme ich es jetzt !

Gockel, Juchhu und Blingbling Übersetzer sind hier im Forum verboten, Zuwiderhandlungen werden mit lautem vorlesen des "was zieht ihr unter der Hose an?"-Threads bestraft. :D

Habe mir ein 100ciclisti Trikot bestellt,hoffe das es bald kommt,soll Mitte August in den Versand gehen....
mfg
BodenseeFerdi

Meins kam heute, mein Sohn hat mich gerade angerufen. Meine Frau und die Kinder finden es super :)
Hoffentlich komme ich heute nicht zu spät nach Hause. Obwohl, was ziehe ich dann an??? Auf der Cyclassicsmesse habe ich mir ein Storcktrikot gekauft :eek: :D

MfG
Frank

Meins kam heute, mein Sohn hat mich gerade angerufen. Meine Frau und die Kinder finden es super :)
Hoffentlich komme ich heute nicht zu spät nach Hause. Obwohl, was ziehe ich dann an??? Auf der Cyclassicsmesse habe ich mir ein Storcktrikot gekauft :eek: :D

MfG
Frank
Meins kam heute an,kommt jetzt gleich zum ersten waschen,und darf dann mit in den Urlaub.....
mfg
BodenseeFerdi

Diese TRP Bremshebel, wenn ich wüßte wo?
TRP.jpg

Zurück