Phonosophie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich deine alte haben?![]()
Mehr Freizeit fürs Rennrad - MTB![]()
Was steht bei euch demnächst an? Neue Laufräder, neue Gruppe, ein neuer Rahmen oder etwa ein komplett neues Rad?
Ich muss zugeben, bei mir kribbelt es schon wieder gehörig in den Fingern!
Hier soll ein Platz sein Ideen aufzuschnappen, Tipps bei Käufen zu geben und die Meinung der Stylepolizei einzuholen.
Auch wenn es um Abspecktipps geht, seid ihr hier richtig!
Na dann los, ich halte mich noch zurück...![]()
Nun, ich manchmal: der Kohlenstoff zwischen der Höhe der CR1 50-60mm Felgen mit den LRS an einem gewissen Punkt, Super Record zu Orbea neue, schmalere Lenker, der WCS Carbon Sattelstütze Stevens die Crosser CR1 Rekord Kurbel , UT Starcom Weiluo geschnitten unbegrenzte kurbeln Sie den TEKTRO die Mini-V, speziell Toupe Sattel, kleinen Dinge ..
So isses !
Obwohl, so ohne Frau ist auch doof !
meine fährt eh selten mit....
und wenn überhaupt,dann mit dem MTB
Nun, ich manchmal: der Kohlenstoff zwischen der Höhe der CR1 50-60mm Felgen mit den LRS an einem gewissen Punkt, Super Record zu Orbea neue, schmalere Lenker, der WCS Carbon Sattelstütze Stevens die Crosser CR1 Rekord Kurbel , UT Starcom Weiluo geschnitten unbegrenzte kurbeln Sie den TEKTRO die Mini-V, speziell Toupe Sattel, kleinen Dinge ..
Habe mir ein 100ciclisti Trikot bestellt,hoffe das es bald kommt,soll Mitte August in den Versand gehen....
mfg
BodenseeFerdi
Meins kam heute an,kommt jetzt gleich zum ersten waschen,und darf dann mit in den Urlaub.....Meins kam heute, mein Sohn hat mich gerade angerufen. Meine Frau und die Kinder finden es super
Hoffentlich komme ich heute nicht zu spät nach Hause. Obwohl, was ziehe ich dann an??? Auf der Cyclassicsmesse habe ich mir ein Storcktrikot gekauft![]()
MfG
Frank