• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Sportscam, finde es interessant nach der Tour zu sehen, was ich während eventuell ganz anders gesehen hatte oder einfach eine schöne Singletralabfahrt festhalten.

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
SKS Rennkompressor. Was für ein Durcheinander mit den ganzen Köpfen :)

PS: Mit der Joe Blow von Topeak bin ich aber nach wie vor 100% zufriede, aber bei >80€ für zwei Pumpen wollte ich auf 2 unterschiedliche Pferde setzen.

Na ja, nur die Hose vom Team sieht ein wenig seltsam aus. Nur das Teamtrikot mit einer neutralen Hose finde ich Ok.
Dein Vergleich würde nur dann Sinn machen, wenn du eine Jehova Teamhose für 50.- bekommst ;)

MfG
Frank

Geplant ist ein "Alu" Renner oder Scheiben Crosser als Zugpferd für den kürzlich angeschafften Chariot Cougar.
Schaltgruppe möglichst SRAM Apex oder eben eine 105er.
Durchforste schon geraume Weile den Gebrauchtmarkt da das Budget doch begrenzt ist aber irgendwie finde ich die Gebrauchtpreise für passende Räder teilweise sehr abgehoben wenn selbige neu gerade mal 1000 Euronen gekostet haben nach etlichen Jahren und km noch Preise von 700 und mehr aufzurufen.
Natürlich sind diese Räder ja meißt nicht mehr als 500 km bewegt worden !?! (Ironie aus)

kaum bin ich fertig mit http://fotos.rennrad-news.de/p/253961 packt mich schon ein neuer Virus. P2, P3 oder Slice. Ich plädiere, diese Sucht als Krankheit anzuerkennen und Räder auf Rezept zu bekommen.

Ganz klar ein P3!
Will mir gerade auch ein TT Rad aufbauen und nach den ursprunglichen High Budget Überlegungen (Plasma premium, Shif ...) bin ich nach ein wenig Literatur Recherche auch auf den P3 gekommen. Preis-Leistung scheint da mit am besten zu stimmen.

525831_10150862048264831_118474214830_9258702_290954345_n.jpg
was holt ihr euch als nächste ? milch :D

Hmm hole mir bald nen neues Mountainbike: entweder nen Enduro oder nen Downhill. Schauen wir mal!

ich glaub ich bin süchtig,schon wieder ne unnötige geldausgabe .Diesmal rote Mavic Handschuhe ,rote Mavic Armlinge und rote Überschuhe von Gore ....muss ja alles passen ,sonst kommt die stylepolizei .Ist ja bald wieder der erste...........

Grüße ,Turbo

einen Pro3Race in Orange auf Ersatz, bevor ich irgendwann auf einem fast neuwertigen Vorderreifen sitzen bleibe

2 Schläuche, um einen weiteren Trainings-LRS mit Reifen bestücken zu können

einen Deda 215 Anatomica Lenker, bestellt im UK

Wandhalter für den Rennkompressor

ein Rahmen, Scott Addict R3
eine Sattelstütze, Syntace P6
wiederauffüllen des Zügelagers
7800 GottseiDank vorhanden, nur statt der FC-R700 kommt eine Force
Innenlager fehlt noch - Reset Racing oder SRAM/Truvativ ?
neues Cockpit kommt noch bei Gelegenheit, bei Übermut auch ein neuer Sattel :eek:

Zurück