• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Und passend dazu jetzt mal wieder ein Satz neuer Socken. Die alten haben die besten Tage hinter sich. Und weils so schön ist auch noch neue Beinlinge, die alten sind nach meinen zwei MTB-Abflügen auch nicht mehr die schönsten (ums freundlich auszudrücken.

Habe mir ein 100ciclisti Trikot bestellt,hoffe das es bald kommt,soll Mitte August in den Versand gehen....
mfg
BodenseeFerdi

Ein goldenes Sarto RR2

Anhänge

• SARTO gold.jpg
    SARTO gold.jpg
    66 KB · Aufrufe: 107
zu spät gesehen, deswegen schon erledigt: neue Radlschuhe und schon die ersten 500km gefahren: 2013er Gaerne G. Chrono.

Anhänge

• Gaerne-G-Chrono_2013.jpg
    Gaerne-G-Chrono_2013.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 86
Ich werde mir als nächstes ein paar neue Laufräder kaufen da meine jetzigen (Bontrager Race um die 1900g) doof sind. :confused:
Es soll ein Satz Fulcrum Racing Zero werden. Nur überlege ich noch ob ich noch bis Jahresende warte. Die 2012´er werden dann bestimmt noch günstiger. Oder sollte ich mir doch liebe die 2013´er holen? Die sollen ja noch steifer sein wegen größeren Nabenflanschen (Hinterrad).

Heute Tune Wasserträger nebst Flaschen gekauft. Meine aktuellen Flaschenhalter nerven da bei starken Vibrationen schon mal ne Flasche rausfällt und manchmal merkt mans nicht gleich und dann bleibt nix anderes übrig als verdurstenderweise weiterzufahren :)

Kam schon mal vor. Wenn der Belag sehr schlecht war, es bergab ging und ich schneller als 60 gefahren bin, dann hör ich das ned immer.
Und nach unten zum Check schau ich bei der Geschwindigkeit ned unbedingt. :)

Zurück