• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Oakley Jawbone Polished Black mit Red Iridium Polarized Gläsern :cool:

oakley_jawbone_oored_iridium_polarized_250_200_p1.jpg

MfG
Frank
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Oakley Jawbone Polished Black mit Red Iridium Polarized Gläsern :cool:

Anhang anzeigen 39695

MfG
Frank

Die steht bei mir ja auch auf dem Wunschzettel. Da ich die aber mit optischen Gläsern brauch wird das ein teurer Spass. Und ich hab gerade mein Winterad für den Arbeitsweg bekommen. Ein Cube SL Cross Comp.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Eben gerade bestellt: Lupine Betty 12 und Piko 6. Ich gehe jetzt ins Bettchen und träum süß! :)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

ZW-Classic.jpg
Gerade ausgepackt uns sitzt wie angegossen!5mm dickes Neopren. Jetzt bekomm ich aufjeden Fall keine kalten Füße mehr^^.

MFg SVen
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Habe mir gestern ein Focus Izalco Pro 3.0 geholt,Ultegra,FSA SLK-Kurbel 50/34, SLK-Stütze,FSA Lenker und Vorbau,Fizik Arione,Mavic Ksyrium Elite Laufräder,Conti Grand Prix 4000s,11-28 hinten,hoffentlich wird es bald wieder wärmer.....:bier:
mfg
BodenseeFerdi
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich geb mich mit ner etwas kleineren Funzel zufrieden. Gestern bekommen: Sigma Powerled Black pro. Brauch nur noch nen Lenkerhalter.
Brauch die nur für den Arbeitsweg,da reicht die voll aus.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

@sixtyfour
warum es bald wieder wärmer werden soll?
weil ich unter + 5° Celsius nicht fahre,und diese Temperatur haben wir hier im Nebel derzeit so gut wie nie.
Aber bald bald wird es wieder anders.....:jumping:
mfg
BodenseeFerdi
p.s.: beneide die leute die auch bei Kälte fahren können....
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hä? Was hindert die unter +5 °C zu fahren? Nebel ist eher ein Hindernis weil man u.U. nach 1, 2 km klatschnass ist, das seh ich ja ein.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Habe heute Leki Nordic Walking Stöcke für mich und meine Frau geholt, morgen nehmen sie den Betrieb auf.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Zurück
Oben Unten