• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Bin sicher jünger als Du aussiehst.....ggg....aber mit meinen Knie ist joggen leider nicht mehr drin...mal sehen wie das rauskommt...habe es bis jetzt erst eineinhalb Stunden probiert
mfg
BodenseeFerdi

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ein schönen leichten lr Satz oder etwas schwerer mit mittelhohe carbonfelge. Bin da unschlüssig wie verrückt ich sein werde :D

ich krieg montag ner schicke platte oder nen draht in den 5. knochen der rechten mittelhand eingestzt. hab mich auf nem vereisten strassenstück hingelegt,und mir zwei knochen der rechten mittelhand gebrochen.:mad:

@Runbecker
....sieht gut aus das Teil!
@Phonosophie
....gute Besserung.
mfg
BodenseeFerdi

Von mir auch die besten Genesungswünsche, Phonosophie.
Nach einem solchen Erlebnis habe ich mir für alltags gleich Spikesreifen gegönnt. Bei mir war es aber das Dreiecksbein.

Soo, für mich gibts folgendes neu:
- 1X Conti GP 4000 (Scherbe erwischt)
- 1X Neue Pedale (welche empfehlt ihr)
- ev. neue Schuhe
- ne Brille (ev.Oakley)

Grüsse Mike

Da ich erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte,habe ich das Geburtstags/Weihnachtsgeschenk schon bekommen,eine
Assos Hose......Geiles Teil!
mfg
BodenseeFerdi

Nächstes Jahr: Navi als Backup Lösung für Brevets
Große Ortlieb Saddlebag, ebenso für Brevets

Ja das System habe ich mir gedacht das SPD-SL Ultergra/Ultegra Carbon. Was denk ihr, ist das geeignet für einen Hobbykobifahrer?

Und was für Schuhe könnt ihr empfehlen im günstigen bis mittleren Preisbereich?

Geh mir Heute Abend die Conti Force/Attack holen *freu*

ne neue thermohose-und handschuhe sobald meine brüche verheilt sind und ich wieder auf dem rad sitzen kann.

Achja, genau: 'ne 10-fach Kette. Die jetzige hat 2000km runter.:D

Nö, habe einen identischen Laufradsatz mit 11-28er Kassette für das Angeberrad geholt und nehme dessen LRS für den Alltagsrenner. Die Kassette hat noch nix getan!
Bei der Anglerausstattungen nach 9000 km wünsch ich dir da viel Glück mit der neuen Kette auf der ollen Kassette ;)

Zurück