• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hi Leute,
hab mir mal ein paar Sachen für den Winter bestellt, schön bei ROSE^^

ROSE Thermo-Trägerhose lang

Continental Butyl Schlauch

IXS Langfinger-Handschuhe DH-X9

FUSE Mütze DRY MAX CAP

SHIMANO Ultegra Kette CN 6600

SHIMANO Ultegra Zahnkranz 10-fach CS-6700

ROSE Thermo-Langarmtrikot LINIE 11

Tacx Satori blue T1856

ROSE HAD Funktionstuch ROSE

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Mittleres Kettenblatt fürs MTB, damit es wieder in den Winterwald gehen kann.

grad bei Onkel Erwin ne Trisuit bestellt, ist grad günstig. Winterpelz gibts dann im Mai :)

@speedfix: novatech sind sehr gut für den Preis, nur für die Race Superlight (wie cnc sie nennt, die mit dem Nadellager im Freilauf) nen Campafreilauf zu bekommen, kannst vergessen. Novatech hatte ich noch nicht. Gleiche Fabrik, aber eher als Basisversion platziert.

Hab mir gestern nen Crosser gekauft. Ein Cube SL Cross Comp. Da kommen noch Bluemels Schutzbleche drauf,dann hab ich ein Rad mit dem ich im Winter zur Arbeit komme. Mit dem Renner kommt man ja vieleicht nicht mehr lange durch.

Pro HF Synop
27732_1_PRO_SynopHFTTBasislenkerOS.jpg

Profile Quick Stop 2
14596_0_400px.jpg

Fizik Arione Tri2
31pBwKjuMIL.jpg

Veltec Typhus oder vergleichbaren 40 mm LRS
00034380_G.JPG

Damit ich auch was zu tun habe im Winter!

Veltec Typhus oder vergleichbaren 40 mm LRS
00034380_G.JPG

Damit ich auch was zu tun habe im Winter!

Oder vergleichbar? Wenns Du bei "zu Tun" im Winter auch gern den Speichenschlüssel schwingst, beim cnc gibts jetzt XR380. Die 2mm machens nicht, und die Dinger sind echt klasse.
Mögliches Ergebnis: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2183899&postcount=115 und http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2190134&postcount=120
Schon mit Campa-Konusnaben 100g leichter als die Diarhöe und, vor allem, was bei den Volare /Typhus RC2 sinnvoll sein kann (24/28 Speichen) ist bei so hohen Profilen einfach eine alberne Bremse.

Tja, ich kann viel am Rad machen, aber genau das noch nicht. Da würde ich glaube wohl erstmal mit Sachen anfangen müssen, die weniger genau gebastelt werden müssten. Von der Sache her hast du Recht, das wäre irgendwie sinnvoller. Vielleicht sollte ich einfach erstmal einen Satz gebrauchte Superlites von Vuelta nehmen, die gehen im Winter ja auch für unter 180 weg.

Die Hose, dass es dabei um Optik geht, ziehe ich mir ja gerne an. Ist auch einfach so. Wenn das nich so wäre, würde ich einen Satz Schimano RS 30 fahren und gut ist.

War gestern mit dem Renner im Bremer Umland unterwegs.

Mit dem Rad, den Klamotten und dem Wetter bin ich echt zufrieden gewesen, aber als ich nach Hause kam und in den Spiegel schaute war mir urplötzlich klar, was ich als nächstes brauche ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Einen Nasenhaarschneider!

Die Nasenhaare können aber in dieser Jahreszeit auch schon wärmen, je nachdem wie lang sie sind...

Ich schaffe mir morgen eine Scott Cascadia Softshell an, damit es auch für die kalte Jahreszeit etwas wird. ... aber diese Maschine über mir... auf die bin ich gerade richtig scharf ;)

oh ja.... danke. Mein Geldbeutel traut sich nicht mal zu schimpfen und läuft gerade weg:p

Krieg die Tage (vllt sogar schon morgen)endlich mein neues Hinterrad fürs SSP. Ok, ist für den Umbau zum Fixie. Kann ich noch bevor es friert üben und muss nicht bis nächstes Jahr warten.

Zurück