• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Was gegen meine Grippe! 25Grad heute und ich konnte nicht fahren

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn man das hier liest, glaubt man nicht mehr an die Wirtschaftskrise.

Ich muss demnächst wohl neue Cleats kaufen, die jetzigen sind beinahe ausgelatscht. Dabei sind die erst ein paar Monate alt. (graue KeO Grip) Ansonsten muss mein Konto geschont werden. Investiert wird nur noch in Verschleißteile, es sei denn es geht was zu Bruch.

und genau wegen dem hohen cleat verschleiss bei den keos habe ich auch time umgerüstet

smiley_emoticons_schweinegrippe.gif

Werd mir noch vor meinem Spanienurlaub einen Edge 705 zulegen

und den City Navigator Europa NT 2010 dazu :)

ich hab beschlossen mein Geld nur noch in Werkzeugbedarf oder in Sachen, die direkt das Training verbessern, zu investieren. Dh., es steht Joel Friels "Bibel" und vielleicht der i-magic auf der Liste. Neue Laufräder, Carbonvorbau etc. waren alles mal Gedanken aber mittlerweile bin ich froh, die nicht in die Tat umgesetzt zu haben. Zu wenig "ich hab was davon" für zuviel Geld.

Ich habe diesen Post bereits einmal gelöscht, weil er beleidigend und weit unter der Gürtellinie ist. Beim dritten Mal gibts Urlaub vom Forum.

MfG
Shalimah

Vermutlich die "Airwolf"-DVD-Collection Season 3 Part 2 oder die erste "Knight Rider" Season auf DVD...

Ich werde mir ein Mtb von Cube gönnen.Fürs Rennrad Conti GP 4000s.Was ich gerade bestellt hab XTR Pedale und Mavic Mtb Schuhe.

Gruss Martin

Zurück