• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Back to topic:

Ich kauf mir al nächstes Airwaves, meine sind alle :aetsch:

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ah topic: geht auch bringen statt holen?

Ich bring morgen den Sch... Schnellspanner zurück in den Laden und hole mir einen vernünftigen. Egal ob ich wieder mit dem Preis besch... werde, ich brauche das Teil nächste Woche ...

Ich werde mir spätestens am Wochenende die pearl izumi Zephrr Weste in weiß kaufen!

Wahrscheinlich noch ein paar hohe Carbonlaufräder oder noch ein paar alte Cosmics...

Laufräder können noch nicht geliefert werden, also habe ich mir erstmal einen Satz des allseits sooo beleibten Ultremo R bestellt!!! :D

Tja, was soll ich sagen.
Drössiger Cyclocrosser ist gestorben, stattdessen wirds ein Quantec.
Zusätzlich sind Hose von Giordana, Flaschenhalter von Xtreme und ein Sattelstützengepäckträger (was für ein Wort) zu mir unterwegs :D

Einen Helm!

Es ist wahr, ich hab noch keinen Helm, sollte eigentlich nicht sein!

Laufräder können noch nicht geliefert werden, also habe ich mir erstmal einen Satz des allseits sooo beleibten Ultremo bestellt!!! :D

Wenn der Text so wäre, hätte ich geantwortet:

Gute Wahl, ist bei mir in Verbindung mit Michelin Latexschläuchen DER Marathon Reifen schlechthin! :daumen:

Da der Text aber so korrekt ist...

Laufräder können noch nicht geliefert werden, also habe ich mir erstmal einen Satz des allseits sooo beleibten Ultremo R bestellt!!! :D

... bleibt mir nur zu sagen: Mutig, mutig! :aetsch:

Habe gerade die Rival, die ich im Frühjahr hingelegt hatte aus dem Keller geholt :D
Sollte eigentlich an einen schönen neuen Stahlmaßrahmen, aber da mein altes Trek mit dem ganzen Training des letzten Jahres auf einmal passt, fehlt der Platz für ein drittes Rad. Also ist das Trek jetzt auf Wäscheleinenfrei upgedated worden.
Das nächste werden wohl Felgen....
Ach ja, und ein zweiter Arione sollte in der Post sein. Dann wäre das Sattelthema erstmal für eine Weile durch.

Zurück