F
freiradler
Da ist dann Füße küssen angesagt.
Darauf hat man doch nur gewartet.
Darauf hat man doch nur gewartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab damals nachgefragt, liegt daran das ich die leute persönlich kenne. Aber bei mir gibts nur selbermachen!!!100-150?
Meine Kinder wollen nicht verhungern, weil ihr Papa für umsonst arbeitet.
Wovon sollte mich bei dem Preis mein Arbeitgeber bezahlen?
Puh, dann bin ich raus.Du meinst das reicht???
Neee neee, Kaffee und Kuchen und wahlweise die minderjährige Tochter für die Wartezeit..........................![]()
Du vergisst, der Kollege ist als bezahlter Blogger unterwegsDu meinst das reicht???
Neee neee, Kaffee und Kuchen und wahlweise die minderjährige Tochter für die Wartezeit..........................![]()
Ja, alle Züge. Schade.Canyon ultimate cf slx mit dura ace 3600
Rahmenset 1700(lizenzfahrerpreis)
Dura ace 1250
mavic kysrium elite 500 inkl reifen
lenker,sattel,lenkerband 150
=3600Hab ich irgendetwas vergessen?
Aufbau=Selbermachen, sonst= 100-150
Canyon ultimate cf slx mit dura ace 3600
Rahmenset 1700(lizenzfahrerpreis)
Dura ace 1250
mavic kysrium elite 500 inkl reifen
lenker,sattel,lenkerband 150
=3600Hab ich irgendetwas vergessen?
Aufbau=Selbermachen, sonst= 100-150
Und warum leider ein Tarmac?
Sowas kann auch nur von Dir kommenWeil er KEIN technisch besseres Rad damit gekauft hat, dafür für den Schriftzug sinnlos Euros nach USA versenkt hat
Desweiteren hat ein Tarmac genauso viel/wenig Emotionen wie Canyon, Scott, Storck, Cannondale und Co.
Zumal der bestimmt begeistert wäre, das aufbauen zu dürfen.....![]()
Der Händler an der Ecke lebt vom Verkauf von E-Bikes an zahlungs- und entscheidungswillige Kundschaft...Der Händler an der Ecke lebt vom Service und wird auch ein Canyon-Frame aufbauen. (wenn er schlau ist, dumme schicken einen natürlich weiter)
Weil er KEIN technisch besseres Rad damit gekauft hat, dafür für den Schriftzug sinnlos Euros nach USA versenkt hat
Desweiteren hat ein Tarmac genauso viel/wenig Emotionen wie Canyon, Scott, Storck, Cannondale und Co.
Ich lese mal zwischen den Zeilen, aber ihr diskutiert doch nicht gerade wirklich mit diesen beiden Gestalten über einen Radaufbau und solche Dinge? Das ist in etwa so, als würde ich einem Affen das Kochen beibrigen wollen. Er mag ja essen können und das alles, aber kochen? Eher unwahrscheinlich.![]()
Warum soll ich nicht auch mal übertreiben.
Gut, der letzte Satz ...
Vielleicht hätte ich anstatt "nicht wirklich gutes" lieber "nicht wirklich überragendes" oder "wirklich überzeugendes" schreiben sollen.
Definitiv kann ich aber keine Übereinstimmung zwischen den "Bravo"-Tests und dem realen Material erkennen.