War die Frage an Dich gerichtet oder denkst Du jetzt auch für ihn?
Belanglos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die Frage an Dich gerichtet oder denkst Du jetzt auch für ihn?
Der Punkt ist doch, dass ich bei wirklich guten Händlern das komplette Paket kaufe und mich nach dem Kauf eben nicht in Foren dazu belesen muss, wie ich ein Rad einstelle und so weiter. Das übernimmt in der Nachsorge dann alles eben dieser Händler.
Und mal ganz davon weg müssen wir, dass Canyon in irgendeiner Weise technisch und innovativ in irgendeiner Weise irgendwem überlegen ist, das sind alles Hirngespinnste, mehr nicht..
Dafür musst Du Dir, nachdem Du beim Händler gekauft hast in Foren nachlesen, wo der Dich überall aufs Kreuz gelegt hatDer Punkt ist doch, dass ich bei wirklich guten Händlern das komplette Paket kaufe und mich nach dem Kauf eben nicht in Foren dazu belesen muss, wie ich ein Rad einstelle und so weiter.
Das kann ich Dir gerne mitteilen...Aber mal eine Frage an Dich, welcher Händler hat Dich versucht als "dumm zu verkaufen"?
Für diesen Bullshit wünsch ich Dir mal einfach am Samstag mittag vor dem grossen Rennen zwei Flaschenböden vor die HaustürDer Mehrwert eines Händler ist unnötig, nur Leute die Scheuklappen auf haben und ungewillt sich mit Ihrem Hobby auseinanderzusetzen brauchen Ihn.
Das kann ich Dir gerne mitteilen...
... und wollte einen kompletten Steuersatz gewechselt haben - zu Hause habe ich passendes Werkzeug, aber keine Lust + Zeit dazu. Ich wurde dann über 2 Wochen mit Aussreden hingehalten und als ich dann endlich das Rad abholen konnte und bezahlt hatte, war die Überraschung groß. Statt des vereinbarten Steuersatzes, waren lediglich die beiden Lager gewechselt - ich hatte aber für das komplette Lager sowie den Arbeitslohn gezahlt. Ich bin etwas verdattert aus dem Laden, aber auf halben Weg wieder zurück und hatte fragte den Händler nach dem wieso?! Ja, nein, ca., fremder Hersteller, in etwa, vermutlich usw, der ist nur herum geeiert. ... Dem Laden spreche ich einfach die Kompetenz ab.
Was habe ich dann gemacht? Ich schrieb Radon eine Mail und einen Tag später wußte ich welcher Art der Steuersatz sein muß. Diesen bestellt und innerhalb von 30 Minuten war der gewechselt. Hätte ich das gleich so gemacht, hätte ich 60€ mehr in der Tasche.
Kenn ich!!!!! Hab einen Steuersatz für BMC gesucht. Mehrere Händler persönlich kontaktiert: Hammer nicht, kriegen wir nicht, können wir nicht, führen wir nicht......ist ja alles gut und recht, schließlich kein BMC Vertragspartner. Aber wieso kann ich selbst im Internet die Sache in 5 Minuten checken, einen bestellen und montieren?! Wenn man will geht das doch heutzutage. Na klar wird er damit als Händler nicht reich, aber dort fehlt mir das komplette kaufmännische Verständnis. Wie will der mir irgendwann ein Fahrrad verkaufen wenn er nicht mal einen Steuersatz bestellen kann?! Da bin ich weg.
Kenn ich!!!!! Hab einen Steuersatz für BMC gesucht. Mehrere Händler persönlich kontaktiert: Hammer nicht, kriegen wir nicht, können wir nicht, führen wir nicht......ist ja alles gut und recht, schließlich kein BMC Vertragspartner. Aber wieso kann ich selbst im Internet die Sache in 5 Minuten checken, einen bestellen und montieren?! Wenn man will geht das doch heutzutage. Na klar wird er damit als Händler nicht reich, aber dort fehlt mir das komplette kaufmännische Verständnis. Wie will der mir irgendwann ein Fahrrad verkaufen wenn er nicht mal einen Steuersatz bestellen kann?! Da bin ich weg.
Ich bin auf den Standpunkt, dass man in den meisten Fällen mit einem guten Händler vor Ort immer besser beraten ist als mit einem Versender, welcher auch immer es ist.
Wenn Du im wahren Leben nur annähernd so auftrittst wie hier, kann ich verstehen, warum Du keinen guten Händler findest.
Ich habe einige Zeit bei einem Händler gearbeitet. Zum Glück waren solche Kunden nicht an der Tagesordnung, sonst hätte ich das nach 3-4 Wochen wieder sein lassen. Die meisten Kunden wussten aber die Arbeit und Beratung zu schätzen, sodass es eine sehr schöne und erfahrungsreiche Zeit war.
Und meinen Cyclocrosser sowieso nicht, denn so etwas hat Canyon bisher gar nicht im Programm (das ist ein schwaches Bild übrigens, finde ich). .