• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

So, vielleicht kann ich die Rosenheimer Mädls mal ein bisschen rauslocken:

Diesen Samstag, 11 Uhr, Treffpunkt Ludwigsplatz vor der Kirche. Wäre jemand dabei?
Zum Kennenlernen eine kleine Runde um den Simssee, ca. 40km? Zusammen losfahren, zusammen ankommen.

Nochmal vorgeholt, damit es nicht untergeht im 1000er/2000er Jubel :)
 
Servus Thomas,

bei mir geht die letzten zwei Jahre sehr wenig mit Radeln.
Hab ein wenig die Motivation verloren.
 
Vielleicht sowas wie midlife crisis:eek:. Weiß nicht so genau.
Fahr gerade ein bischen Moped - geht leichter:rolleyes:
 
@Zwergal:
Servus :) Da wär ich schon dabei, aber ich muß leider um 13.00 in Raubling sein :-( das werd ich dann nicht schaffen.
Heut bin ich mit dem Auto im Büro, morgen sicher wieder mit dem Rad.
Radl gegen 16:15 übern Inndamm heim, wär kein Problem den Simssee ranhängen, wohn ja eh am Schloßberg ;-)
Bin nur zeitlich momentan a weng eingespannt weil wir nächsten Mittwoch in Urlaub fahren und irgendwie ist noch soooo viel zu tun......
hm und km hab ich auch noch nicht viel heuer, hoffe das wird sich im Urlaub ändern :))
 
Ja viel war heuer echt noch nicht, mein Rennrad ist noch nicht mal aus dem Winterschlaf geholt :( und das im Mai!!!
Fahre bislang alles mit dem CX.
Bis auf morgen siehts ja diese Woche überhaupt nicht rosig aus.... Vor allem ist viel Wind angesagt :eek: den kann ich gar nicht ab,
denn egal wohin man auch fährt, oder wie oft man die Richtung wechselt, er kommt IMMER von vorne!!!!!
 
Vor allem ist viel Wind angesagt :eek: den kann ich gar nicht ab,
denn egal wohin man auch fährt, oder wie oft man die Richtung wechselt, er kommt IMMER von vorne!!!!!

Das ist im Inntal normal.
Wegen dem Übergang vom bergigen Land ins Voralpenland gibt's halt aufgrund von Verwirbelungen diese ständigen Windrichtungsänderungen.

Nur bei einer Schönwetterphase ist es anders.
Da bläst der Erler Wind von ca. 05:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr von Süd nach Nord und erst dann dreht er von Nord auf Süd.
Ideal wenn man im Süden des Lkr. wohnt und in Rosenheim arbeitet. :D
 
Ja, mit dem Erler Wind hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht :confused: besonders wenn ich meine mal ne längere Flachetappe am Inndamm nach Kufstein von Schechen aus zu starten... um 12:00!!! KEINE GUTE IDEE :D
Oder einmal jährlich auf den Weg Richtung Lago in aller früh.... auch da ist der Erler Wind gleich am Anfang schon ein Motivationsräuber!
 
Ohje :(
Hier im Büro husten auch schon 2 :( Hatte heuer selbst schon 3 Erkältungen, so was gabs noch nie... ich brauch das auch nicht nochmal.

Gute Besserung!!!
 
@forcia: des is aber ned nett ;) :D
Rückenwind ghabt? :p
Ich werd dann um 12.00 am Inndamm mit Blick in die Berge losstarten! :D Freu mich schon!
"Leider" kommt daheim Besuch, so daß ich nicht wirklich viel Umweg machen kann ....
Und das Womo will eingeräumt werden, und die Räder urlaubsfit... vor allem mein Bianchi endlich vom Winterstaub befreien :D
 
Von Brannenburg aus ist der Weg zum Tatzelwurm gesperrt, wird wohl im Holz gearbeitet. Extra auch noch ein Schild für Radfahrer aufgestellt, was mich dann auch abgehalten hat, da zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten