• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Rennsemme

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
2.859
Hola,
Samstag noch lang / lang bei herrlichem Sonnenschein zum Cap Formentor. Gestern schon kurz/kurz Lluc Runde. Heute nach 4 Radltagen Ruhepause. Gefühlt über 20 Grad kurze Hosen und T-Shirt Wetter :daumen:
Morgen ist auch gut angesagt, evtl. nochmal Formentor.
Am Freitag wars allerdings noch kühler, die Woche zuvor war ja sehr windig und eher unbeständig.
 

Rennsemme

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
2.859
Ist unser 1. Rennradflugurlaub, daher hatten wir noch keine Radkoffer. Haben uns daher für Ausleihen entschieden.
Allerdings schon ein bißchen geschaut wer wo welche Hersteller hat und dann für BMC entschieden. Ausleihen relativ problemlos, hin mit dem Bus. Rückgabe dann in unserem Hotel Radkeller. Allerdings hab ich noch nie so viereckige Reifen gesehen :eek:
 

solosurf50

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
31
Von 25.4. - 29.4 ist der Grenzübergang Kössen - Schleching tagsüber wegen Felsarbeiten gesperrt!
 

solosurf50

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
31
Weiß nicht. Bei "Felsarbeiten" kann ich mir eher weniger vorstellen, dass sie einen da durchlassen. Ansonsten außerhalb von 7.30 - 18 Uhr....
 

forcia

MItglied
Mitglied seit
30 November 2009
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
6
Von 25.4. - 29.4 ist der Grenzübergang Kössen - Schleching tagsüber wegen Felsarbeiten gesperrt!
Merci die Info. Gut dass die nächsten Tage so ein Traumwetter angesagt ist.
http://wetter.orf.at/tirol/prognose
Somit schaun die Planungen für nächste Woche gleich anders aus. :-(

Wird mit den geplanten Jahreskilometern heuer wieder schwierig - noch keine 1500 KM bis jetzt. :-( :-(
 

forcia

MItglied
Mitglied seit
30 November 2009
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
6
Ich hau jetzt einfach mal einen Eintrag rein - nicht dass wir hier ganz von der Bildfläche verschwinden ;-)

Die St2010 ist wieder offen.
Der Straßenbelag wurde erneuert und nun ist im Wald die Abfahrt ins Leitzachtal super zu befahren.

Allen Radlern hier:
Ein schönes Restdrittel der Saison 2016 !!
 

roeb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche diesen Thread mal wieder nach oben zu holen. Ich orientiere mich im Sommer beruflich in den um und ziehe in den Raum Rosenheim. Ich bin sehr viel mit dem Rennrad und auch auf Trails unterwegs.

Hat hier wer Lust sich vielleicht mal auf eine entspannte Feierabendrunde zu treffen?
Wer ist am Sonntag beim Rosenheimer Radmarathon mit am Start?

Viele Grüsse
Robert
 

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
662
Punkte für Reaktionen
2.341
Hallo, war am Start und hab dann verkürzt....dem Dauerregen sei Dank :(
 

xc-skater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 März 2006
Beiträge
648
Punkte für Reaktionen
303
ich hab eine Frage an die "Inntaler": ist das Mühltal/Jägerhäusl eigentlich jetzt dauernd gesperrt oder kann man da durchfahren. Jedesmal wenn ich in Nußdorf bin, ist da seit letztem Jahr das Durchfahrtsverbot. Einmal bin ich bis zur Sperrung vor gefahren, und das wollte ich mir gestern ersparen und bin erst garnicht abgebogen. Es ist ja die schönste Auffahrt auf den Samerberg, daher würde ich da schon wieder gerne mal raufradeln.
 

königderberge

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
1.140
Punkte für Reaktionen
192
ich hab eine Frage an die "Inntaler": ist das Mühltal/Jägerhäusl eigentlich jetzt dauernd gesperrt oder kann man da durchfahren. Jedesmal wenn ich in Nußdorf bin, ist da seit letztem Jahr das Durchfahrtsverbot. Einmal bin ich bis zur Sperrung vor gefahren, und das wollte ich mir gestern ersparen und bin erst garnicht abgebogen. Es ist ja die schönste Auffahrt auf den Samerberg, daher würde ich da schon wieder gerne mal raufradeln.
Vor allem weil die Alternative über die Hauptstrasse nach Törwang ziemlich stark befahren ist.
 

Rennsemme

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
2.859
Soweit ich weiß sollten jetzt im Frühjahr die Reparaturarbeiten beginnen, hoffe auch darauf das Mühltal spätestens im Sommer wieder befahrbar bzw. beradlbar ist :daumen:
 

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
662
Punkte für Reaktionen
2.341
Über Frasdorf die kleine Strasse am Karner vorbei über Oed nach Grainbach ist die Alternative
 

sir-florian

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 August 2006
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
310
Servus. Ich bin vom 23. bis 27.12 in Bad Tölz und hab das Rennrad dabei. Hat da jemand Lust auf ne schöne Wintertour? Gerne PM.
 
Oben