• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Peter,

bist du gefahren? Wie ist e dir gegangen?

Gruß
Thomas

Nachtrag vom 26.08.14: Sorry Peter, hab über deine Nachricht vom Donnerstag keine Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Thomas,

ging ganz gut. Nur während der Auffahrt zum Sudelfeld hat mich eingeregnet.
Ab oben wars aber wieder trocken.

Wann fahrn wir unsere Tour ?
Heuer sehhhhr schwer wegen dem Wetter.
Juli-August :( Da hatte ich nicht mal 1.000 km in den 2 Monaten geschafft :oops:
 
Resümee von einer Woche Urlaub zum "Saisonfinale" - scheinbar überall Baustellen.
- Kössen Richtung Reit im Winkl
- St. Johann Richtung Fieberbrunn
- Oberaudorf aufs Sudelfeld gesperrt
- Bad Aibling Richtung Au in Beyharting
- Nußdorf Richtung Neubeuern

gut das ich mir den neuen Renner erst zum Ende des Jahres gönnen werde.
 
Hallo,

mal so in die Runde gefragt: wieviel km/hm habt ihr heuer geschaft?

Was gibt es für einen Renner?

Gruß
THomas

Servus Thomas,

6.500 km waren mein Ziel.
"dank" der Witterung im August/September fehlen mir ca. 1.000 km.
So sind es bis dato 5.250 km auf dem alten Hobel
und bis jetzt 250 km auf dem neuen, jetzt 2 Wochen alten Gerät.

Preis war dermaßen OK - drum wieder Corratec.

Gruß
Peter

20141017_151025 (2).jpg
 
Hallo Peter,

phu, ganz schön blau :).
Was hat es denn für eine Gruppe?

Also ich hab bis Stichtag heute 7525 km und 68883 hm.
Bis einschließlich Montag hab ich frei. Ich hoffe, dass ich noch einige km zusammenbringe, damit ich im November die 8000 knacke.
Die 70000 hm werde ich im laufe des Wochenendes knacken.

Gruß
Thomas
 
Der blaue Renner schaut aber fast etwas klein aus, wenn ich mir den Auszug der Sattelstütze und den Spacerturm anschaue. War das ein Einzelstück, oder wär eine Größe größer auch eine Option gewesen?
Dura Ace und DI2 braucht man natürlich nicht, sag ich als Campa-Jünger. Aber EPS (und sicher auch die DI2) ist schon toll, auch wenn Athena resp. Ultegra mehr als ausreichend wären. Dafür ist es ja auch ein Hobby, wo man nicht immer nur rational sein muß.
Hätte diese Woche noch die 12' vollmachen wollen, aber am Abend war es nicht mehr so angenehm.
 
Der blaue Renner schaut aber fast etwas klein aus, wenn ich mir den Auszug der Sattelstütze und den Spacerturm anschaue. War das ein Einzelstück, oder wär eine Größe größer auch eine Option gewesen?
Dura Ace und DI2 braucht man natürlich nicht, sag ich als Campa-Jünger. Aber EPS (und sicher auch die DI2) ist schon toll, auch wenn Athena resp. Ultegra mehr als ausreichend wären. Dafür ist es ja auch ein Hobby, wo man nicht immer nur rational sein muß.
Hätte diese Woche noch die 12' vollmachen wollen, aber am Abend war es nicht mehr so angenehm.

12k WOW - ich bin schon bei gigantischen 3 :eek:
Achja: Gestern war schon Weihnachten :D
 
Der blaue Renner schaut aber fast etwas klein aus, wenn ich mir den Auszug der Sattelstütze und den Spacerturm anschaue.
War das ein Einzelstück, oder wär eine Größe größer auch eine Option gewesen?
Das ist schon die größte Rahmengröße.
Bei 1,93 m findet man schwierig den 100% passenden und auch noch "bequemen" Hobel.
Sattelstütze war auf dem Foto aber noch nicht richtig eingestellt (jetzt ca. 2 cm tiefer).
Spacer könnte ich noch kürzen und den Vorbau drehen. Teste ich aber erst im Laufe der Zeit aus.
Sitzposition empfinde ich als sehr angenehm.

Hätte diese Woche noch die 12' vollmachen wollen, aber am Abend war es nicht mehr so angenehm.
Wie viele Höhenmeter hast du heuer?
 
Ich roll viel um den See rum, also eher flach und damit etwa 85'hm

Bei Deiner Größe schaut's dann natürlich wieder anders aus, aber Vorbau würd ich eher nicht umdrehen, dann lieber einen Spacer mehr. Technisch wär's zwar anders sinnvoller, aber optisch lieber den eher abfallenden Vorbau.
 
Servus!

Wir wohnen seit einem halben Jahr in Rosenheim. Gibt's hier in der Gegend vielleicht ein paar radelnde Mädels? Oder einen Treffpunkt für regelmäßige Ausfahrten?

Danke schonmal! :)
 
Zurück
Oben Unten