• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Zwergal!
Na dann willkommen in Rosenheim!!!
Radelnde Mädels hab ich auch noch nicht viele gefunden und leider auch keinen Treffpunkt/Gruppe,
sowas würde mir auch gefallen :)) wobei ich warscheinlich bergauf dann von der Gruppe nix mehr sehen würd...
Wir können gern mal ne Runde drehen :) hab auch öfter unter der Woche nachmittag frei.
Bin mit CX und im Sommer mit RR unterwegs, MTB hab ich keines mehr.
Grüße
 
Zwergal/Rennsemme: bin gerne auch dabei, mit RR und MTB. Durchschnittliche Fitness. Aber mei, ich bin halt 'n Kerl! :D Was hast du dir denn so an Touren vorgestellt? Ab und zu kann ich meine Freundin zum Mitfahren überreden aber bei den Temperaturen krieg ich es selten hin :D
 
Ah, hier sind ja doch noch ein paar!

Mei, ich bin jetzt auch keine Hochleistungssportlerin, also nur nicht hetzen ;) Mir reicht normalerweise allein ein Schnitt von 23-25 km/h, meine Touren gehen von 40 bis 70 km. Also wenn Euch das nicht abschreckt, würd ich mich freuen, wenn mal was zusammengeht!

:)
 
Joa, da könnt schon was zusammen gehen obwohl ich meine Freundin schlecht auf 50km bringe, aber vielleicht für ein Teilstück :) Kennst dich von der Gegend her schon ein wenig aus? Meine Rennrad Feierabend-Strecke geht von Rosenheim über Achenmühle zum Samerberg und dann über ein kleines Waldstück nach Nussdorf und von dort aus zurück am Inn entlang. Mit dem MTB selbe Richtung, aber zur Dandlbergalm und Anreise über Schotter.

Beides so um die 45 KM, genug für nach der Arbeit..
 
Auskennen ist zu viel gesagt ;) Ich bin halt meistens entweder um den Simssee oder Richtung Norden gefahren, nur hin und wieder mal Richtung Berge. Die Runde über Achenmühle bin ich glaub ich so ähnlich schon mal teilweise gefahren, super schöne Gegend!

Wir können auch gerne kürzere Touren machen, wenn deine Freundin mitfahren mag :) Die Werte waren nur zur Orientierung gedacht!
 
Die Samerbergrunde ist auch meine Hausrunde ;-)
wenns allerdings sehr kalt is fahr ich ned so gern bergauf wegen den Bronchien :-(
Und ohne MTB bin ich da eh eingeschränkt ;-)
Nass und kalt mag ich ned so gern, aber sonst Radl ich fast täglich ins Büro soweit kein Schnee liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Attenzione:
Eiberg-Abfahrt, der letzte Kilometer vor Kufstein gleicht einer Slalom-Abfahrt wegen der enormen Menge an Felsteilen
 
Hi...grins....hab Startplatz fürn Ötztaler.
Und hobel ist bereit.

Glückwunsch Thomas. Dann trainier mal fleißig;-)

Hab mich über drei Jahre immer angemeldet, bin aber leider nie dran gekommen.
Drum bewerbe ich mich nicht mehr.
Für heuer hab ich mir den Großglockner auf die to-do-list gesetzt.
Warst du da schon mal oben?

Heute war trotz des tollen Wetters nicht viel los auf den Straßen.
 
Hallo Peter,

naja mit Training ist so ne Sache. Heuer ein Monat später dran. :)

Möchte heuer aber vorher mal rüberfahren und mal Kühtai und so mal anschauen. Das soll ja recht steil sein.

Ja, Glockner hatte ich letztes Jahr schon vor. Hat aber dann nicht geklappt. Heuer muß es sein.

Gruß
Thomas
 
So, vielleicht kann ich die Rosenheimer Mädls mal ein bisschen rauslocken:

Diesen Samstag, 11 Uhr, Treffpunkt Ludwigsplatz vor der Kirche. Wäre jemand dabei?
Zum Kennenlernen eine kleine Runde um den Simssee, ca. 40km? Zusammen losfahren, zusammen ankommen.
 
Mei, probieren kann mans ja :) Zwei Interessentinnen hätt ich schon in der Hinterhand. (@Rennsemme , wie siehts bei dir aus?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten