• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
686
Punkte für Reaktionen
2.403
@ChiemseeRadler
Servus, da könnte schon was gehen. Bin in der Nähe von Rohrdorf zu Hause.
Meine Frau fährt auch, wir sind aber keine Tempobolzer (24er Schnitt) u Ü50...
Schaun mer mal...
 

Skorpio320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

da die Saison bald wieder anfängt meld ich mich hier mal wieder.
Vielleicht geht was zam.

Bin vom Chiemsee und meist Richtung Marquartstein, Bergen, Kössen usw. unterwegs.

Gruß
Tom
Aschauer hier, auch mit Marsen aus dem Forum hier unterwegs ab und zu, vielleicht werden wir ja aufs Frühjahr noch paar mehr in der Gegend! **SD (Sabine) hat sicher auch Bock! Ich bin außerdem auch auf Facebook in der “Rennradln Rosenheim” Gruppe fündig geworden. Lasst was hören, würd mich freuen!
 

**sd

MItglied
Mitglied seit
4 Juni 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
12
Aschauer hier, auch mit Marsen aus dem Forum hier unterwegs ab und zu, vielleicht werden wir ja aufs Frühjahr noch paar mehr in der Gegend! **SD (Sabine) hat sicher auch Bock! Ich bin außerdem auch auf Facebook in der “Rennradln Rosenheim” Gruppe fündig geworden. Lasst was hören, würd mich freuen!
Ja klar, habe ich Lust mitzuradeln!! 😁 Auf FB bin ich nicht, fände es prima, wenn sich das ein oder andere Mädel noch finden würde.

Btw. Hat schon jemand Pläne für RR Urlaub im Süden? z. B. Sardinien oder??
 

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
686
Punkte für Reaktionen
2.403
...auf FB bin ich nicht...
Auf Sardinien war ich schon 3mal..tolle Insel zum Radeln
 
Oben