• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Danke.
Danach machen wir zwei aber eine Runde (aber ohne waidringsches Torten-Embargo;)).

hellenischen Gruß
Peter
 
Wieder im Lande.
@ Thomas: Nächste Woche Samstag die Runde über Inzell ??
Kos war KM-mäßig nicht das was ich mit vorgenommen hatte.
Mein Garmin spinnte leider restlos (scheinbar stimmen die Karten über Kos überhaupt nicht).
Einmal Wind ohne Ende - nicht fahrbar.
Dann auch noch Bruch der Sattelstütze. Kein Wunder bei diesen Holperstraßen.
 
Servus Peter. Wo soi ma uns treffa? Sebi?
du moanst ja jetzt am.kommenden Sa?
.

Ja genau - diesen Samstag hab ich gut zeit.
s' Weda soi a bassn - http://wetter.orf.at/tirol/prognose
Am Sonntag hab i mi zwar auch auf diesen Wetterbericht verlassen (Ansage: Trocken bis Mittag).
Bin um achte los und ab 10 Uhr hat's mich dermaßen eingeregnet. Naja, eine Regenetappe hat auch mal was.

Sebi von mir aus gern.
Wann ?? um Neine ??
 
Guadn Moing Thomas,

is mir recht.
Fois recht schüttn soitad und es ned geh dat, kenn ma uns ja vorher no zamruafa oder mailen ???


scheene Griaß
Bäda
 
Die Baustellen an der Straße von Niederndorf nach Kössen sind scheinbar fertig.
Gestern war jedenfalls wieder freie Fahrt.
 
Trotzdem aufpassen bei der Abfahrt nach Durchholzen aus Richtung Kössen kommend! Zum Teil sind die Flecken sehr uneben in die Straße eingepasst!
 
Hi Leute,

ich habe ab Übernächster Woche zwei Wochen frei und würde in der Zeit gerne die wichtigsten Routen und Anstiege kennen lernen. Ich bin einigermaßen gut in Form, würde mich auf einer Skala von 1-10 auf 6-7 einschätzen. Also keine Mördertouren, aber "a bisserl was geht scho", um die 100 Kilometer eben.

Wert lege ich auf Hauptstraßenfreies Fahren, schöne Aussichten und nach Möglichkeit Routen von A nach A. Bei Anstiegen, die ihr als besonders erstrebenswert erachtet kann ich mich bestimmt auch hinreißen mit dem Auto hinzufahren, aber eigentlich find ich das total daneben. Habt ihr da Vorschläge für mich? Am besten mit gpx-daten in Rosenheim oder in direkter Umgebung startend..

Danke!

PS: fahre auch gerne mit ;)
 
Zwischen Kössen und Reit wird kurz vor dem Anstieg mal wieder die Straße aufgerissen. Zur Zeit kommt man aber noch durch über Schotterweg und mit Ampeln.
 
Zurück
Oben Unten