Abuelo
Neuer Benutzer
Hallo !
Ich bin 1,97 gross und ca. 110 kg schwer, was für ein rennrad natürlich extreme Dimensionen sind.
Ich suche trotzdem was passendes, daher meine Frage an Euch:
Was für ein Rad könntet Ihr mir empfehlen ? Hat jemand von Euch
ähnliche "Dimensionen" wie ich und schon Erfahrung gesammelt ?
Die Händler in meiner Gegend sind eher etwas "passiv" was gute Beratung angeht (gelinde ausgedrückt), da habe ich schon einige Male gehört: "Na das wird schwierig." "Eigentlich habe ich nichts passendes da." "Mountainbiken wäre auch eine gute Sache." (was ich ja mache, aber trotzdem will ich einen Renner).
Für Hilfe und Tips wäre ich Euch dankbar !
Danke schonmal im Voraus !
Grüsse,
Carsten
PS: Ich will keine Rennen fahren, und es muss nicht eine Highend-rennmaschine sein, die wahrscheinlich sowieso nicht zu mir passen würde aufgrund meines Gewichts...
Ich bin 1,97 gross und ca. 110 kg schwer, was für ein rennrad natürlich extreme Dimensionen sind.
Ich suche trotzdem was passendes, daher meine Frage an Euch:
Was für ein Rad könntet Ihr mir empfehlen ? Hat jemand von Euch
ähnliche "Dimensionen" wie ich und schon Erfahrung gesammelt ?
Die Händler in meiner Gegend sind eher etwas "passiv" was gute Beratung angeht (gelinde ausgedrückt), da habe ich schon einige Male gehört: "Na das wird schwierig." "Eigentlich habe ich nichts passendes da." "Mountainbiken wäre auch eine gute Sache." (was ich ja mache, aber trotzdem will ich einen Renner).
Für Hilfe und Tips wäre ich Euch dankbar !
Danke schonmal im Voraus !
Grüsse,
Carsten
PS: Ich will keine Rennen fahren, und es muss nicht eine Highend-rennmaschine sein, die wahrscheinlich sowieso nicht zu mir passen würde aufgrund meines Gewichts...