• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartezeit auf unterlagen von jens!!!

AW: Wartezeit auf unterlagen von jens!!!

Weiß noch nicht genau, Jens wollte mir eine Liste machen so mit Dehnungsübungen und so. Dabei soll dann auch das System mit angegeben sein. Er hat mir aber im Vorfeld zwei gesagt SPD... und noch eine, hab ich mir aber nicht gemerkt. Es soll aber die mit der größten Fläche sein damit das Knie so stabil wie möglich ist und nicht hin und her wackelt. Das mit dem Wackeln liegt an der Erhöhung von wahrscheinlich bis zu 3cm oder mehr.

Dauert aber noch gut drei Wochen bis alles soweit ist war im Krankenhaus und musste am Oberschenkel operiert werden jetzt hab ich ne Zwangspause bis alles verheilt ist, kann das Bein nicht richtig beugen wegen des Blutergusses.

Sag aber noch bescheid wenn ich die Liste habe.

Weiß noch nicht genau, Jens wollte mir eine Liste machen so mit Dehnungsübungen und so. Dabei soll dann auch das System mit angegeben sein. Er hat mir aber im Vorfeld zwei gesagt SPD... und noch eine, hab ich mir aber nicht gemerkt. Es soll aber die mit der größten Fläche sein damit das Knie so stabil wie möglich ist und nicht hin und her wackelt. Das mit dem Wackeln liegt an der Erhöhung von wahrscheinlich bis zu 3cm oder mehr.

Dauert aber noch gut drei Wochen bis alles soweit ist war im Krankenhaus und musste am Oberschenkel operiert werden jetzt hab ich ne Zwangspause bis alles verheilt ist, kann das Bein nicht richtig beugen wegen des Blutergusses.

Sag aber noch bescheid wenn ich die Liste habe.
hallo
der jens und sein team ist escht zu empfehlen und ich kann dir nur zustimmen, deine neugierde ist zu unterstützen.
zu deinem knie problem wünsche ich dir alles gute und gute besserung .

gruß

Kann er auch gegen einschlafende Füße auf dem RR etwas machen, weiß da jemand etwas darüber???

Das weiß ich ja leider nicht, habe viel versucht aber nichts hat geholfen bsiher....

Kann ich Dir sagen, 130 € für dass erste Rad beim zweiten wird es billiger. (ohne Erhöhung der Schuhe, es werden aber nicht die Schuhe erhöht sondern dass kommt auf die Pedale, hab ich aber auch nur vom in gehört, klang aber gut.)

Das mit dem einschlafen des oder der Füße habe ich auch. Bei mir liegt das an der falschen Haltung auf dem Fahrrad und im stehen ohne und somit habe ich eine falsche Belastung auf dem Fuß, im stehen ohne Fahrrad sind es zweidrittel Foren und eindrittel hinten auf der Ferse, dabei sollte es genau anders herum sein. Bei mir liegt dass an verkürzter Muskulatur, Beckenschiefstand usw. Deswegen wird bei mir im rechten Fuß eine Brücke eingebaut. Aber Jens erklärt alles auch wende mal nach fragen musst, er hat Geduld.

Aber der Grund wird wohl bei jedem anders sein. Ich z.B. habe eine Beinlängenverkürzung durch einen Verkehrsunfall von ca. 3cm und habe links 4cm mehr Muskelumfang wie rechts. Deswegen trete ich mit links mit 1Nm und rechts mit 2Nm weil ich rechts mein Körpergewicht einsetze. Unbewusst) Hätte ich auch nicht gedacht dass das so ist aber das ist auch bei Jens raus gekommen und ich hab mich schon gewundert warum ich links immer mehr Muskeln aufbau und rechts fasst nichts passiert. Aber so ist das mit dem Körper der hat eben auch so seine Tricks.

Aber ich könnt noch mehr schreiben wird aber zu lang sonst. Also für mich hat es sich jetzt schon gelohnt.

Das ganze dauert so 3 Stunden.

Zurück