• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab deine E-Mailadresse nicht mehr... gleiches Problem wie bereits in 2012.
    Hab mich ewig nicht gemeldet. Entschuldige... ich würde mich freuen von dir zu hören
    Moin Jörg,
    ich wünsche dir "Frohe Weihnachten" und hoffe du hast die Feiertage gut überstanden =). Leider habe ich kurz vor Weihnachten mein Laptop zerstört. Deshalb habe ich deine e-mailadresse nicht mehr. Ich würde mich freuen mal wieder von dir zu hören. Meine hast du ja also dann feier noch schon und komm gut ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße Sonja
    S
    speedy82
    kann man eigentlich keine PNs mehr schicken, oder habe ich irgenwas übersehen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten