Chris 5000
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super - Kannst Du ein Feedback geben ob das etwas gebracht hat?
Mach ich, bei der nächsten, längeren Ausfahrt lass ich mich mal wieder "routen", achte auf die Geschwindigkeit der Abbiegehinweise und gebe hier nochmal Bescheid!Super - Kannst Du ein Feedback geben ob das etwas gebracht hat?![]()
Heißt das es funktioniert gar nicht mehr oder nur gelegentlich?Mein Bolt V2 verbindet sich nicht mehr gerne mit meinem WLAN.
Hast du mal in deinem Router/AP nachgesehen, ob er etwas über Verbindungsversuche des Bolt berichtet?Hat jemand eine Idee?
Hatte ich mit dem V1 die Tage auch. In der App stellte sich heraus, dass beide die Zugangsdaten zum WLAN 'vergessen' hatten. Daten in der App neu eingegeben und alles war wieder gut.Mein Bolt V2 verbindet sich nicht mehr gerne mit meinem WLAN. Muss ihn immer mit dem Handy verbinden damit die Aktivitäten synchronisieren.
Das ist allerdings seltsam. WiFi funktioniert also grundsätzlich, aber der Sync nach strava nicht?Wenn ich zum Beispiel manuell nach Updates suche dann verbindet er sich und lädt diese auch runter. Also die Verbindung an sich funktioniert.
Wifi geht prinzipiell. Er kriegt z.B. Updates.Ggf. die ungenutzten mac-Adressen in der FRITZ!Box löschen. Populäres Problem
Wie soll der Bolt denn im Tunnel ein Signal zu den GPS-Satelliten aufbauen können?Bin am Sonntag mit meinem ganz neuen Bolt 2 den Ötztaler gefahren und was mir an der Aufzeichnung auffällt, dass er bei jedem Tunnel, obwohl ein Wahoo Speedsensor verbunden ist, den track verhaut und wilde Abweichungen aufgezeichnet hat. Zudem in Kehren sehr oft abgekürzt. Hier ist offenbar der Abstand in dem gespeichert wird zu groß. Erst wird vor der Kehre gespeichert, dann ein paar Sekunden später wenn ich schon um die Kehre herum war
Ein Update ohne Release Notes? Schließlich will ich doch wissen, was verändert wurde, muss ich jetzt auch nicht verstehen, wir sind mittlerweile bei 15152.BTW: Eine neue Firmware ist gestern erschienen.
Release Notes erscheinen bei Wahoo immer 3-4 Tage nach Release.Ein Update ohne Release Notes? Schließlich will ich doch wissen, was verändert wurde, muss ich jetzt auch nicht verstehen, wir sind mittlerweile bei 15152.
https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/360022151380
Bitte lass es ein Scherz sein, bitte lass ein Scherz sein.Release Notes erscheinen bei Wahoo immer 3-4 Tage nach Release.![]()