Ich habe ein thermisches Leck zwischen der Hose und den Schuhen. Ich kann die Hose zwar etwas über die Schuhe stülpen und das hilft auch sehr, aber das sitzt nicht wirklich fest und wird mich glaube ich auch nicht durch den gesamten Winter befriedigend durchbringen.
Beinlinge sind ja viel länger und für die Waden gibt es nur so Kompressions-Sachen, sowas hatte ich noch nicht.
Ich kann das Problem zwar auch mit Windstopper-Socken lösen, aber an den Füßen selbst ist mir ja gar nicht kalt sondern nur bis zu den Knöcheln runter.
Also bräuchte ich eher sowas wie Windstopper-Knöchellinge die man über Hose und Schuhe macht und festklettet oder so.
Gibt sowas oder was macht ihr bezüglich dieser Problematik?
Beinlinge sind ja viel länger und für die Waden gibt es nur so Kompressions-Sachen, sowas hatte ich noch nicht.
Ich kann das Problem zwar auch mit Windstopper-Socken lösen, aber an den Füßen selbst ist mir ja gar nicht kalt sondern nur bis zu den Knöcheln runter.
Also bräuchte ich eher sowas wie Windstopper-Knöchellinge die man über Hose und Schuhe macht und festklettet oder so.
Gibt sowas oder was macht ihr bezüglich dieser Problematik?