• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhe zu schmal? Northwave und halbe Größen?

Also bei mir drücken die Extreme RR in 43 an besagter Stelle schon im Stand. Die Sonic nicht. Kann mir bei den Extreme aber vorstellen, dass sich das Material an der Stelle noch ein wenig anpasst. Ist mir aber zu riskant das zu probieren. Also gehen die wieder zurück. Auch wenn der sehr flache Aufbau mit den Speedplay Adaptern mir sehr gefallen würde. Ist nämlich ein ganz schöner Klotz unterm Fuß mit den Walkable Cleats bei den Sonic.

Kurzes Update: Cleats weiter nach innen geschoben. Gar nicht mal viel. Ca. 4mm. Und auf 60km kommt es mir schon viel besser vor. Muss am Wochenende mal eine längere Tour testen, sofern es das Wetter zulässt. Vielleicht werden wir doch noch Freunde, die Sonic und ich.
Allerdings merkt man bei den aktuellen Temperaturen erst, wie gut der Schuh belüftet ist (was ich sehr gut finde). Das gab heute schon Eisfüsse bei gerade mal knapp unter 10 Grad. Da müssen dann jetzt schon Überschuhe her. Die MTB Schuhe fahre ich bis an die Null Grad, bevor es "Maßnahmen" braucht.
 
Zurück
Oben Unten