BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Nachdem ihn Tom Dumoulin beim letzten Mal noch abgefangen hat bei der Ankunft, hat Froome heute nichts anbrennen lassen.
Absolut souverän.
Chapeau !
Absolut souverän.
Chapeau !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei vielen Ortschaften in der Region so. Calp und Alicante ja ähnlich aber Benidorm wirklich am schlimmsten.Mal so nebenbei - die Bilder von Benidorm ! Das ist ja grausam, abschreckend dort !!
Krass pervers. Und das bei Abschnittes von über 20 Prozent. Das sind doch Tiere...Keldermann ist die Schlussrampe übrigens 19,7 km/h hochgefahren; das waren 3,6 km mit 10%.
Ja, das stimmt, aber trotzdem hängt er auf dem Bock wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich hab immer das Gefühl er fällt gleich vom Rad. Schön anzusehen ist es wirklich nicht was er macht, aber erfolgreich und das ist ja das was am Ende zählt.Für mich ist der Stil von Froome am krassesten: sitzend mit hoher Kadenz solche Rampen zu fahren kann wirklich nicht jeder.
Ja, das stimmt, aber trotzdem hängt er auf dem Bock wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich hab immer das Gefühl er fällt gleich vom Rad. Schön anzusehen ist es wirklich nicht was er macht, aber erfolgreich und das ist ja das was am Ende zählt.
... in der B - Note ( Haltung ) ,...
... , und ich wundere mich das nicht andere mal ihr Training umstellen , um diese offenbar ja effektivere Art des Kurbelns auch mal zu erlernen. ...
.
intus